Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle finale Wednesday Folge, insgesamt eine 8/10 für die Staffel. Richtig schöne Stimmung, hat natürlich auch ein wenig Coming of Age, da Wednesday sich in der Staffel charakterlich weiterentwickelt. Das wird besonders in der letzten Folge deutlich.

Und noch mal, Jenna Ortega spielt das morbide und gefühlskalte Mädchen grandios.

Da die Serie ein absoluter Netflix Hit ist, ist die zweite Staffel intern sicherlich schon beschlossene Sache.

Auch eben beendet und mir hat die Serie sehr gut gefallen.
Wie schon erwähnt, Jenna Ortega war für die Rolle der Wednesday wirklich perfekt. :dhoch:
c488402e790267905a7a46dde6578d3457f9afec.jpg

Scheinen ja viele geschaut zu haben, dann wird es ja hoffentlich eine zweite Staffel geben.

Zuletzt bearbeitet:
Haben jetzt die ersten zwei Folgen von "Mittwoch" gesehen und ja, kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Tolle Serie, versprüht ein wenig Hogwarts vibe. Der beste Darsteller ist aber "das eiskalte Händchen" and the golden globe goes to, the actors hand....

Einfach ein geiler Sidekick.

Alice in Borderland geht weiter.
Hab versehentlich in die Deutsche Synchro geklickt - wie man im Jahr 2022 immernoch Japanische Namen komplett Deutsch aussprechen kann, bleibt mir ein Rätsel.
"Arisu" mit u und stimmhaftem s, argh.
Sonst ist's ja ok, aber das geht für mich nicht, da bleib ich doch beim O-Ton.
Auf jeden Fall ist der Ton der ersten Folge der neuen Staffel richtig gut in Sachen Waffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Knives Out 2 gibt es jetzt bei Netflix zu streamen.

Gleich gestern angeschaut, nachdem mir das erste schon sehr gut gefallen hat. Lohnt sich! Wieder im Prinzip ein klassisches Whodunit im Agatha-Christie-Stil, aber mit Augenzwinkern und viel Charme.

Alice in Borderland geht weiter.
Hab versehentlich in die Deutsche Synchro geklickt - wie man im Jahr 2022 immernoch Japanische Namen komplett Deutsch aussprechen kann, bleibt mir ein Rätsel.
"Arisu" mit u und stimmhaftem s, argh.
Sonst ist's ja ok, aber das geht für mich nicht, da bleib ich doch beim O-Ton.
Auf jeden Fall ist der Ton der ersten Folge der neuen Staffel richtig gut in Sachen Waffen.

Hab gestern Folge 1 der zweiten Staffel gesehen und war trotz vorherigem Recap auf YT nicht mehr ganz im Bilde. Evtl. kannst du mir ja was beantworten...

War das Arisu in den Rückblenden, wo der Typ im Büro den Ego-Shooter gezockt hat? Und wieso stand dann als Spieler Name "Alice" im HUD? Gabs bzgl des Namens schon irgendwas in Staffel 1?

Zurück
Oben