Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das bezweifle ich mal ganz stark. In den USA werden auch die gleichen max Bitraten gemessen und Netflix wird mit Sicherheit keine verschiedenen Master ihrer eigenen Produktionen erstellen, ist ja kein Verleih zwischen geschaltet.

Ob bei eingekauften Filmen/Serien evtl. andere Master verwendet werden ka.

Das bezweifle ich mal ganz stark. In den USA werden auch die gleichen max Bitraten gemessen und Netflix wird mit Sicherheit keine verschiedenen Master ihrer eigenen Produktionen erstellen, ist ja kein Verleih zwischen geschaltet.

Ob bei eingekauften Filmen/Serien evtl. andere Master verwendet werden ka.

Wie gesagt - kannst du ja selber testen...
Es kommt auch nicht nur auf die Bitrate an...

Hat hier eigentlich niemand Kleo gesehen? Ist eine deutsche Comedy/Thriller-Serie, die sich um die ehemalige DDR-Auftragsmörderin Kleo dreht. Gespielt wird sie von Jella Haase. Dazu bietet die Serie paar sehr coole deutsche Rocksongs, die man längst vergessen hat :D Bin jetzt erst drei Folgen drin, aber bisher gefällt's relativ gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Netflix über Argentinien gebucht. Glaube die buchen pro Monat ca 10€ für das 4K Paket ab.
Dafür muss man nicht über VPN oder so gucken sondern das ganze nur einmal via VPN buchen.

Ich habe Netflix über Argentinien gebucht. Glaube die buchen pro Monat ca 10€ für das 4K Paket ab.
Dafür muss man nicht über VPN oder so gucken sondern das ganze nur einmal via VPN buchen.
VPN braucht man ausschließlich beim Buchen, sonst nicht. Aber wenn du Argentinien nutzt, warum nicht gleich Türkei? Ist doch das selbe und du sparst nochmal 50%.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
„Im Westen nichts Neues“ ist die fesselnde Geschichte eines jungen deutschen Soldaten an der Westfront im Ersten Weltkrieg. Während sie in den Schützengräben um ihr Leben – und umeinander – kämpfen, erfahren Paul und seine Kameraden am eigenen Leib, wie sich die anfängliche Euphorie des Krieges in Verzweiflung und Angst umwandelt. Der Film des Regisseurs Edward Berger basiert auf dem weltbekannten gleichnamigen Erfolgsroman von Erich Maria Remarque.

28. Oktober

Puh, das Buch mussten wir damals in der Schule lesen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das harter Tobak, kann mich da aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran erinnern. Schon zu lange her.
Ich kenne nur den Film von Anfang der 80iger. Gibt es auf Prime mit "John boy Walton" in der Hauptrolle. Fand den früher ganz gut aber heute ist der zu altbacken.

Von daher freu ich mich auf den Film da es über den ersten Weltkrieg ja Recht weniges gibt. 1917 hat mir auch gut gefallen.

gestern ne mail bekommen, dass ich nun den profiltransfer aktivieren kann... bzw. wird er in 10 tagen automatisch aktiviert, falls ich nicht vorher deaktivier.
is wohl der erste schritt zur unterbindung des acc sharings

gestern ne mail bekommen, dass ich nun den profiltransfer aktivieren kann... bzw. wird er in 10 tagen automatisch aktiviert, falls ich nicht vorher deaktivier.
is wohl der erste schritt zur unterbindung des acc sharings

Ich hielt das für Phising?!?
Hab mich gefragt, wo das denn hin transferiert werden soll? Hab ja nur eine Account, den ich auch nicht mit anderen teile. Weißt du da was?

Ich hielt das für Phising?!?
Hab mich gefragt, wo das denn hin transferiert werden soll? Hab ja nur eine Account, den ich auch nicht mit anderen teile. Weißt du da was?
hier ein artikel dazu
Netflix: "Profiltransfer" läutet Ende des kostenlosen Passwortteilens ein - CHIP

in der mail selbst steht, dass die ganzen sachen wie empfehlungen und pipapo so easy weitergeleitet werden können in neue accs, die sich die leute dafür natürlich neu anlegen müssen :grins:
konnte aber noch nix finden, wie sie das ganze tracken wollen oder wirklich unterbinden.
einfach pauschal 2,99usd für jeden unteracc kanns ja auch nich sein, dann können die gleich nur noch 2 abos anbieten, mit werbung oder ohne und sonst nix.

Klingt nach einem Versuch von Netflix, Opfer für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" zu finden. Warum sollte das jemand machen wollen?
Wenn Netflix ein Tracking/Sperre nach IP bei gleichzeitiger Verwendung einführt, würde das evtl. eine Option sein. Nutzer aus dem gleichen Haushalt können ja nicht gezwungen werden, zusätzlich zu bezahlen, wenn man schon einen Account mit Mehrfachprofilen zahlt.
Ich schalte den Unsinn erstmal ab.

Netflix hat übel nachgelassen. Nur noch alte Filme, massig Serien (meist Schrott). Die sollen lieber aufpassen, dass sie am Ende nicht die Kunden vergraulen. Apple TV+ und Disney+ sind von den Inhalten her noch unattraktiver als Netflix, somit keine Alternativen.
Prime ist deutlich attraktiver als die genannten Dienste, wird notfalls mein einziger Streaming-Dienst.

gestern ne mail bekommen, dass ich nun den profiltransfer aktivieren kann...

Ah, gute Sache! Bisher nutze ich nämlich das Konto von meinem Bruder. Ich hätte mittlerweile auch kein Problem damit mir ein eigenes Konto zuzulegen, da ich mit meiner Tochter doch viel Netflix schaue. Aber mein Profil hätte ich schon gerne behalten. Muss ich mir mal anschauen.

Nachtrag...
Gerade gelesen, dass es Unterkonten für je 2,99€ geben soll. Das finde ich in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben