Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann streamt Netflix im Rest der Welt mit einer anderen Quali? Die Reduzierung der Bitrate durch die Corona Pandemie ist schon lange aufgehoben.

Das bezweifle ich mal ganz stark. In den USA werden auch die gleichen max Bitraten gemessen und Netflix wird mit Sicherheit keine verschiedenen Master ihrer eigenen Produktionen erstellen, ist ja kein Verleih zwischen geschaltet.
Ob bei eingekauften Filmen/Serien evtl. andere Master verwendet werden ka.
VPN braucht man ausschließlich beim Buchen, sonst nicht. Aber wenn du Argentinien nutzt, warum nicht gleich Türkei? Ist doch das selbe und du sparst nochmal 50%.Ich habe Netflix über Argentinien gebucht. Glaube die buchen pro Monat ca 10€ für das 4K Paket ab.
Dafür muss man nicht über VPN oder so gucken sondern das ganze nur einmal via VPN buchen.

AuaIch schaue gerade The Playlist die Entstehung von Spotyfiy. Sehr sehr spannend!![]()
„Im Westen nichts Neues“ ist die fesselnde Geschichte eines jungen deutschen Soldaten an der Westfront im Ersten Weltkrieg. Während sie in den Schützengräben um ihr Leben – und umeinander – kämpfen, erfahren Paul und seine Kameraden am eigenen Leib, wie sich die anfängliche Euphorie des Krieges in Verzweiflung und Angst umwandelt. Der Film des Regisseurs Edward Berger basiert auf dem weltbekannten gleichnamigen Erfolgsroman von Erich Maria Remarque.
Ich kenne nur den Film von Anfang der 80iger. Gibt es auf Prime mit "John boy Walton" in der Hauptrolle. Fand den früher ganz gut aber heute ist der zu altbacken.Puh, das Buch mussten wir damals in der Schule lesen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das harter Tobak, kann mich da aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran erinnern. Schon zu lange her.
gestern ne mail bekommen, dass ich nun den profiltransfer aktivieren kann... bzw. wird er in 10 tagen automatisch aktiviert, falls ich nicht vorher deaktivier.
is wohl der erste schritt zur unterbindung des acc sharings
hier ein artikel dazuIch hielt das für Phising?!?
Hab mich gefragt, wo das denn hin transferiert werden soll? Hab ja nur eine Account, den ich auch nicht mit anderen teile. Weißt du da was?

gestern ne mail bekommen, dass ich nun den profiltransfer aktivieren kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen