Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Netflix immer noch total okay.
Wir haben aktuell das 4K Abo für 17,99€, ich hab eher schon mal überlegt das auf "nur" HD für 12,99€ umzustellen.

Kündigung hatte ich noch nicht im Sinn, dafür kommt eigentlich zu viel gutes Zeug für mich persönlich.

Bin im Moment viel zu sehr mit D+ ausgelastet als das mich Nf noch jucken würde. Vor allem regt es mich auf wie selten Filme auf Nf in 4k bereitgestellt werden. Verlangen das Doppelte und speisen einen zum Großteil mit 1080p ab. Die Tage Wall-E und Bohemian Rhapsody in die Liste gepackt, beide schön 4k wie es sein muss.

Bin im Moment viel zu sehr mit D+ ausgelastet als das mich Nf noch jucken würde. Vor allem regt es mich auf wie selten Filme auf Nf in 4k bereitgestellt werden. Verlangen das Doppelte und speisen einen zum Großteil mit 1080p ab. Die Tage Wall-E und Bohemian Rhapsody in die Liste gepackt, beide schön 4k wie es sein muss.
Deswegen überlegte ich auch von 4K auf HD umzustellen. Das werde ich jetzt wohl auch gleich mal machen.

Hab öfters sogar den Eindruck das HDR das Bild auf Netflix noch dunkler macht als es ohnehin schon ist.

D+ hab ich auch gebucht, aber abseits von Star Wars und Marvel finde ich da immer nicht viel für mich :(

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Alter, was für eine Hammergeile Serie :huldig::huldig::huldig:
Eben in einem Rutsch sowas von Durchgesuchtet :waah:

Soeben die aktuelle Staffel von Love Death und Robots durchgeschaut. Viel besser als die vorherige, wirklich teils richtig genial. Aber die letzte Folge Jibaro, war absolut Psycho. Nicht mein Geschmack.

Hab zwar kaum was verstanden in der Folge [...]

Ein Trupp Soldaten erreicht einen See, der von einer mit Gold bedeckten Sirene bewohnt wird. Bis auf einen Soldaten, der taub ist, folgen alle dem Ruf der Sirene und gehen in den Tod. Zwischen dem tauben Soldaten und der Sirene entwickelt sich eine Beziehung. Sie ist fasziniert von ihm, doch er schaut nur auf das Gold, überwältigt und plündert sie, wirft ihren Körper in den Fluss. Daraufhin verflucht sie das Wasser. Als er daraus trinkt, kann der Soldat wieder hören, verfällt dem Wahnsinn. Als er wieder auf die Sirene trifft, holt sie ihn nun zu sich, in den Tod.

Wie du schon sagst, audiovisuell grandios umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so wie Spotify vermute ich. Einfach eine gemeinsame Adresse aussuchen und fertig. Da wird nicht weiter kontrolliert

Zurück
Oben