lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
War Joshua ein Bot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Netflix immer noch total okay.
Wir haben aktuell das 4K Abo für 17,99€, ich hab eher schon mal überlegt das auf "nur" HD für 12,99€ umzustellen.
Kündigung hatte ich noch nicht im Sinn, dafür kommt eigentlich zu viel gutes Zeug für mich persönlich.
dein ernst? er hatte 2 billige bot posts, einer sogar mit linkWenn dann aber ein unfassbar gut gemachter. Man hat es quasi nicht bemerken können wie er sich hier eingeschlichen hat. Es ist so einfach.
Deswegen überlegte ich auch von 4K auf HD umzustellen. Das werde ich jetzt wohl auch gleich mal machen.Bin im Moment viel zu sehr mit D+ ausgelastet als das mich Nf noch jucken würde. Vor allem regt es mich auf wie selten Filme auf Nf in 4k bereitgestellt werden. Verlangen das Doppelte und speisen einen zum Großteil mit 1080p ab. Die Tage Wall-E und Bohemian Rhapsody in die Liste gepackt, beide schön 4k wie es sein muss.
Geilo, allein dafür hol ich mir wieder ein netflix-AboLandete auf Anhieb auf meiner Liste...
Aber die letzte Folge Jibaro, war absolut Psycho. Nicht mein Geschmack.
Jibaro hab ich abgebrochen. Totaler Schrott. Der Rest war ok bis gut.
Jibaro war echt anstrengend.
Sehe ich auch so. Hab zwar kaum was verstanden in der Folge aber rein visuell war das für mich mit das beste was ich in 3 Staffeln gesehen habDas ist das Tolle an "Love, Death & Robots", da ist für jeden etwas dabei. Ich fand die Folge mit eine der besten. Inwiefern fandet ihr die anstrengend?
Hab zwar kaum was verstanden in der Folge [...]
Hmm... mal gespannt wann meine Eltern eine solche Mail erhalten.Hab heute ne Mail von Netflix bekommen dass mein Abo bald nur noch von einer Adresse aus nutzbar ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen