lenny2kloose
Kann bis 12 zählen
Freu mich draufStaffel 3 von "Love, Death & Robots" ist nun für den 20.05. auf Netflix gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich draufStaffel 3 von "Love, Death & Robots" ist nun für den 20.05. auf Netflix gelistet.
Kann man sich bestimmt gebenStaffel 3 von "Love, Death & Robots" ist nun für den 20.05. auf Netflix gelistet.
Definitiv. Viele Produktionen (True-Dokus, Reality-TV) sind mittlerweile fast eher auf einem RTL Nachmittagsprogramm Niveau angekommen.Preis Leistung gerät immer mehr in Schieflage.
Ich habe auch schon mehr als 1x überlegt, ob ich meine Eltern (die Netflix zahlen) auf das HD Paket setzen soll.Allein die 4K Bildqualität ist ein riesen Witz.
Nvidia Shield TV Pro!Da bin ich bei Apple TV überrascht, die haben von allen die ich bisher getestet habe mit Abstand das beste Bild. Da ist schwarz auch wirklich schwarz.
Nvidia Shield TV Pro!
Apple 4K TV und Nvidia Shield TV Pro spielen bildqualitätsmässig 1 Klasse höher wie ALLE anderen.Lohnt es sich (Nvidia) wenn man über die Xbox alles mögliche streamen kann?
Xbox hat ja auch DV, HDR, Atmos usw...
Oder gegenüber den LG internen Apps?
Absolut!Das heisst du würdest NS sehr empfehlen weil es einen sichtbar großen Unterschied ausmacht zur Xbox?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen