Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Squid Game ist in echt passiert? Ansonsten fand ich dir Serienauch eher mau. Ging schon los, als in Folge zwei oder drei es nur um die Hintergrundstories ging. Hat mich da 0 interessiert, wollte da eher die Games sehen. Und das ging ja teils durch die Bank.

Sowas kann ich gar nicht mehr ab. Damals zu Lost war es noch neu und fresh aber heutzutage will ich ausufernde Rückblenden nicht mehr sehen, weder in Filmen und Serien noch in Games. Wie viele Folgen kann ich abziehen wenn ich alle Rückblenden überspringe? :mhm: :lol:

Gibt doch gar keine Rückblenden in Squid Game, oder zumindest nur ganz wenige. Was allerdings stimmt ist, dass es innerhalb der Folgen öfter mal mehrere Minuten absoluten Leerlauf gibt.

Ist doch ganz normal und passt schon so. Ist ja absolut nichts neues :D

Fraktion 1 findet es gut.
Fraktion 2 feiert es extrem
Fraktion 3 findet es schlecht, WEIL es so gehyped wird
Fraktion 4 fand die Serie cool, bevor es alle cool fanden :p
Da fehlt noch Fraktion 5: die die es einfach nicht interessiert. Dazu gehör ich, find die Beschreibung der serie schon lahm.

Eine Urteil kann man trotzdem nur dann fällen, wenn man es geguckt hat. Und darum geht es doch, wer findet es gut und wer nicht und ggf. warum. Pauschalisieren kann man da nicht, aber ein Körnchen Wahrheit ist da natürlich schon drin.

Schaut hier einer "my name"?

Hab jetzt die ersten 4 folgen gesehen, die nächste gute Serie aus Korea (bislang).

Grade die Kampfszenen sind ziemlich gut und die Rachestory taugt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Naja, eigentlich war ja schon sehr früh klar, wer der wahre Mörder war, so gut fand ich persönlich die Serie nicht.

Ich habe letzte Woche auch Squid Game geschaut, kann den Hype aber persönlich nicht nachvollziehen.
Am meisten hat mich die schauspielerische Leistung abgeschreckt. Da ich koreanische Verfilmungen nicht gewohnt bin, war das teilweise schon sehr seltsam "overacted". Aber gut, damit muss man sich abfinden.

Inhaltlich fand ich die Folgen 6 bis 8 ganz gut, da es in kleinerer Gruppe mehr um die zwischenmenschlichen Beziehungen in einer solchen ausweglosen Situation ging und nicht mehr um das reine Dezimieren komplett austauschbarer Teilnehmer. Folge 2, die VIPs und diese Nebenhandlung hätte man sich meiner Meinung nach komplett sparen können. Das Ende hat mich tatsächlich wieder kurz überrascht, da ich damit nicht gerechnet hätte. Allerdings war die Auflösung dann aber auch irgendwie wieder 0815.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben