Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1637E729-FFCB-480E-AA08-973F551E7083.jpeg

Outer Banks
9/10

Wie oft bin ich schon auf der Netflix Kachel gelandet, aber irgendwie hat mich die Vorschau nie gereizt. Jetzt habe ich es dann einfach mal probiert, und hatte mit den beiden Staffeln eine unglaublich gute Zeit. Meiner Meinung nach ein fantastisches Coming-of-Age Abenteuer, wo die Freundschaft der Pogues im Vordergrund steht, die Liebesgeschichten nicht melodramatisch sind, und insbesondere die Schatzsuche einen großen Teil des Charmes ausmachen. Hatte hin und wieder sogar leichte Uncharted Vibes.

Hassenswerte Fieslinge hat die Serie auch zu bieten, deren Taten einen manchmal wahnsinnig machen.

Insgesamt ist die Serie ziemlich fesselnd, spannend, und sieht verdammt gut aus. Freue mich schon auf die hoffentlich erscheinende dritte Staffel im Sommer 2022.

Anhang anzeigen 144382

Outer Banks
9/10

Wie oft bin ich schon auf der Netflix Kachel gelandet, aber irgendwie hat mich die Vorschau nie gereizt. Jetzt habe ich es dann einfach mal probiert, und hatte mit den beiden Staffeln eine unglaublich gute Zeit. Meiner Meinung nach ein fantastisches Coming-of-Age Abenteuer, wo die Freundschaft der Pogues im Vordergrund steht, die Liebesgeschichten nicht melodramatisch sind, und insbesondere die Schatzsuche einen großen Teil des Charmes ausmachen. Hatte hin und wieder sogar leichte Uncharted Vibes.

Hassenswerte Fieslinge hat die Serie auch zu bieten, deren Taten einen manchmal wahnsinnig machen.

Insgesamt ist die Serie ziemlich fesselnd, spannend, und sieht verdammt gut aus. Freue mich schon auf die hoffentlich erscheinende dritte Staffel im Sommer 2022.
Ist auch noch auf meiner Watchlist. Wird wohl bald erledigt :)

hat die Frau mir auch empfohlen. Sie meinte vom Namen nicht irritieren lassen, Film ist wohl echt gut. Hab ich auch noch auf dem Schirm
Ist ne Miniserie, 6 Folgen, das Buch dazu ist vom selben der auch das Buch „Kommissarin Lund“ (The Killing) geschrieben hat, ist absolut auf selben Niveau wie The Killing, was eine meiner Lieblingsserien ist.

Midnight Mass hat mir sehr gut gefallen. Wer den eher lahmarschigen Erzählungsstil Flanagans gut leiden kann (siehe Hill House oder Bly Manor), und auf eine Mystery (kein Horror) Bock hat, kommt hier voll auf seine Kosten.

Ausserdem gibt's nen riesengrossen Twist also bitte möglichst nichts drüber lesen, wenn ihr es noch gucke wollt. :D

Ich finds auch ganz ok. Jetzt kein Must-See aber doch interessant, sodass man 2-3 Folgen am Stück geguckt hat

Bei Friends kann ich es sogar verstehen, aber Seinfeld? Guckt das heute wirklich noch jemand? Ich fand das damals schon kacke.

Seinfeld ist in Amerika ein extrem grosses und erfolgreiches Ding gewesen, die letzte Episode ist mit eine der am meisten geschauten in der amerikanischen Fernsehgeschichte [76.000.000 Zuschauer], der Tenor den ich immer höre [u.a. auch von Donnie von RBTV] ist das die deutsche Synchro der Serie sehr geschadet hat.

Zurück
Oben