Wirklich so mies?Army of the Dead war aber auch wieder richtig mies. Uffff. Und das sag ich als Zack Snyder Fan.
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich so mies?Army of the Dead war aber auch wieder richtig mies. Uffff. Und das sag ich als Zack Snyder Fan.
Ich fand ihn sehr fad. Über weite Strecken passiert nix, die Action ist nur so la la, Story vorhersehbar und selbst für nen Zombiefilm dünn. Zu lang war er auch und jeder einzelne Charakter ist maximal eindimensional. Für mich hat da einfach nichts gepasst.Wirklich so mies?
Warum?
Hm hört sich nicht so toll anIch fand ihn sehr fad. Über weite Strecken passiert nix, die Action ist nur so la la, Story vorhersehbar und selbst für nen Zombiefilm dünn. Zu lang war er auch und jeder einzelne Charakter ist maximal eindimensional. Für mich hat da einfach nichts gepasst.
Wenigstens visuell war er cool, wie zu erwarten bei Snyder.
also komm, das einfach übertrieben. Es ist ein Zombie Film, was erwartest du da? Actoin gibt es genug. Splatter und Gore genauso. Musik passt genauso. Dass das kein Pate Film vom Niveau her ist sollte doch klar sein. Das was ein Zombie Film bieten sollte, bekommst doch hier. Fand die 2,5 Stunden gingen schnell vorbei. Richtig großen Leerlauf gab es auch nicht.Ich fand ihn sehr fad. Über weite Strecken passiert nix, die Action ist nur so la la, Story vorhersehbar und selbst für nen Zombiefilm dünn. Zu lang war er auch und jeder einzelne Charakter ist maximal eindimensional. Für mich hat da einfach nichts gepasst.
Wenigstens visuell war er cool, wie zu erwarten bei Snyder.
Geht mir genauso. Netflix schauen wir als Serie nur die zweite us Staffel von "the circle". Ansonsten hauptsächlich Sky. Resident Alien ist echt geil auch dank des Hauptdarsteller (serenity forever) . Auch Stargirl fand ich von all den Superhelden Kram irgendwie erfrischend. Erinnert ein bisschen an smallville.Witzig. Gerade die zwei Serien sind mMn die perfekten Beispiele für die generischen Serien von Netflix. Quantität statt Qualität. Schaue deswegen auch aktuell lieber Sky (Resident Alien, Shameless S12, Lass es Larry S10 etc), AppleTV oder halt Amazon
Und ich komme mit dem ganzen neuen netflix zeug gar nimma nach. Gefällt mir vieles gut. Bei prime genauso
Hauptsache wer hat sarah ermordet Staffel 2 gibts schon
Kannst du mir mal in drei Sätzen erklären was die Serie für dich so besonders macht?
Hab zwei mal angefangen die erste Folge zu schauen aber dann jedesmal gelangweilt wieder aus gemacht. Kam mir vor wie belangloser Teenie Kram. Passiert da noch was besonders oder gibts einen unerwarteten Twist?
Kannst du mir mal in drei Sätzen erklären was die Serie für dich so besonders macht?
Hab zwei mal angefangen die erste Folge zu schauen aber dann jedesmal gelangweilt wieder aus gemacht. Kam mir vor wie belangloser Teenie Kram. Passiert da noch was besonders oder gibts einen unerwarteten Twist?
So, 2.Staffel durchgesuchtet, war sogar noch besser wie die 1.StaffelIch finde es einfach super spannend. Keine einzige Sekunde als langweilig empfunden. Ständig wird wer anderer verdächtigt. Hab schon richtig auf die 2. Staffel hingefiebert. Stehe aber auch auf diesen teenie Kram (obwohl die hier ja eh schon älter sind)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen