Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, ist ne skandinavische Serie. Norwegen glaub ich

Ich fand 1. Staffel auch "besser", als das was sonst so kommt von Netflix. Die Neuinterpretation von Thor und Loki war für mich sehr interessant. Hauptdarsteller hab ich aber eher negativ in Erinnerung. S02 wollte ich die Tage anfangen.
 
Ragnarök

würde staffel 2 eine 7,5/10 geben. leider viel uninteressante längen, die hatte staffel 1 nicht. die letzte folge zieht dann wieder gut an.

insgesamt ne starke serie, staffel 1 war für mich ne 9/10 vll sogar mehr

mir gefällt das bodenständige in der serie ungemein.
 
Ich hatte neulich einen Artikel gelesen, auf welcher Grundlage die Netflix cancelation basiert und es sind eben Zuschauerzahlen.

Wenn ich das richtig verstanden habe nehmen sie 3 Zeitpunkte.
Den ersten nach 7 Tagen, den zweiten nach 28 Tagen und den dritten für Zuschauerwachstum über die totale bisherige Laufzeit.
Und wenns nicht reicht, dann wirds gecanceld - ganz einfach.

Also kann man sagen - die Leute die nicht in der ersten Woche dabei sind, oder wenigstens im ersten Monat, bzw. die "ach da wart ich bis die Staffel komplett ist" sind Schuld daran, wenn eure Lieblingsserie abgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die zweite Staffel von „Wer hat Sara ermordet“ beendet.

Und, bin teils echt enttäuscht. Das ist wieder ein gutes Beispiel, dass man die Serie nach der ersten Runde vernünftig beenden hätten sollen und nicht teils abstruse Handlungen erfinden, nur um die Länge zu strecken. Und das Highlight war das Ende, dass
sämtliche Handlungen für mich gegenstandslos gemacht, der eigentliche Mörder ja identifiziert wurde, aber in der letzten Szene von Nicandro revidiert wurde und ein neuer Plot Richtung Psychologe gelegt wurde. WTF
 
ich würde die serie zu ende bringen und bewerben. sonst hast du unendlich viele leichen rumfliegen die irgendwo aufhören.

aber ich werde nicht dafür bezahlt, da kann netflix ne gute lösung für suchen.

ich kann den unmut der kunden verstehen, was da mittlerweile gecancelt wird...mindhunters (best crime on netflix) anscheinend ebenfalls
 
Zurück
Oben