Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie langweilt mich "Netflix" in letzter Zeit ohne Ende. Die Filme sind zwar ok aber neue Serien (Staffeln) sind imo einfach nur langweilig, lustlos oder ausgelutscht. Jetzt bin ich seit einiger Zeit auf Amazon Prime unterwegs und bin einfach nur begeistert über den unverbrauchten Shit dort, der nicht hauptsächlich auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet ist, wie in letzer Zeit gefühlt bei Netflix. Vor einigen Wochen habe ich mich an "The Expanse" festgesaugt - was für eine Hammer-Serie, imo definitiv ein Muß für alle Scifi-Fans!

Netflix ist aktuell tatsächlich einfach nur super langweilig über weite Strecken und bietet viel zu viel meist eher durchschnittlichen bis schlechten Content. Keine Ahnung wann Quantität über Qualität gestellt wurde, aber bereichert hat es Netflix sicherlich nicht. Dann wird alles links und rechts gecancelt weil man mit neuen Serienstarts mehr Influencer und Zuschauer zieht als mit Folgestaffeln bereits abgelaufener Serien. Ich fange schon garnicht mehr an irgend welche neuen Serien zu schauen dort weil die meisten eh nicht zuende gebracht werden.

Glücklicherweise gibt es noch genug "alte" Serien, die ich alle auf Netflix nachholen kann. Ich bin somit noch lange beschäftigt.
Ich bin gerade in der vorletzten Staffel von The Blacklist und ich finde die Serie einfach klasse. Auch wenn Liz mir ziemlich auf den Senkel geht, finde ich die anderen Charaktere großartig und werde super unterhalten.

Traurig finde ich nur, dass viele Netflix-Formate nach kurzer Zeit eingestellt werden. Da waren meiner Meinung ein paar Perlen bei, wo ich gerne weitere Staffeln gesehen hätte.

Ich habe bisher zu wenige von den neue Produktionen gesehen um beurteilen zu können, ob die wirklich Mist sind. Allerdings höre ich das aus vielen Ecken. Wäre natürlich schade, wenn Netflix jetzt eine Größe erreicht hat, wo sie sich nicht mehr so stark bemühen müssten und auf ihrem Erfolg ausruhen. Gerade auch unter dem Gesichtspunkt der letzten Preiserhöhungen.

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise gibt es noch genug "alte" Serien, die ich alle auf Netflix nachholen kann. Ich bin somit noch lange beschäftigt.
Traurig finde ich nur, dass viele Netflix-Formate nach kurzer Zeit eingestellt werden. Da waren meiner Meinung ein paar Perlen bei, wo ich gerne weitere Staffeln gesehen hätte.

Ich habe bisher zu wenige von den neue Produktionen gesehen um beurteilen zu können, ob die wirklich Mist sind. Allerdings höre ich das aus vielen Ecken. Wäre natürlich schade, wenn Netflix jetzt eine Größe erreicht hat, wo sie sich nicht mehr so stark bemühen müssten und auf ihrem Erfolg ausruhen. Gerade auch unter dem Gesichtspunkt der letzten Preiserhöhungen.
Geht mir genauso, ich sehe auch nur alte Serien und bleibe deshalb auch bei der Stange. Mich ärgert eigentlich auch sehr der Hype um neue Serien, wo die Trailer noch recht vielversprechend sind. Den Piloten kann man dann auch noch ganz gut sehen aber ab der zweiten Folge ist dann meist die Luft sowas von raus und von Konzept und Plan ist dann kaum nochwas übrig oder spührbar. Das scheint langsam Methode zu haben. Und wie angedeutet scheinen die meisten neuen Produktionen auch auf die jüngere weibliche Seherschaft ausgerichtet zu sein und diese unerträglichen, untalentierten Hipster-Darsteller nerven eigentlich nur. Mal sehen wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch gerade, was und wann die letzte tatsächlich neue Serie war, die ich angefangen habe ... Ich glaube ich habe Mitte letzten Jahres mal vier Staffeln Bosch auf Amazon geguckt. Seitdem nichts mehr. Huh.

Mir hat Jupiters Legacy auch gut gefallen, leider war es vorbei, bevor es richtig losging.

Gerade versuche ich mich an Shadow and Bone. Die Thematik finde ich interessant, aber Folge 1 ist mal extrem sperrig und bisher so gar nicht unterhaltsam.

Witzig. Gerade die zwei Serien sind mMn die perfekten Beispiele für die generischen Serien von Netflix. Quantität statt Qualität. Schaue deswegen auch aktuell lieber Sky (Resident Alien, Shameless S12, Lass es Larry S10 etc), AppleTV oder halt Amazon

Netflix ist aktuell tatsächlich einfach nur super langweilig über weite Strecken und bietet viel zu viel meist eher durchschnittlichen bis schlechten Content. Keine Ahnung wann Quantität über Qualität gestellt wurde, aber bereichert hat es Netflix sicherlich nicht. Dann wird alles links und rechts gecancelt weil man mit neuen Serienstarts mehr Influencer und Zuschauer zieht als mit Folgestaffeln bereits abgelaufener Serien. Ich fange schon garnicht mehr an irgend welche neuen Serien zu schauen dort weil die meisten eh nicht zuende gebracht werden.

Ich schaue mittlerweile auch bei jeder Serie bei Wikipedia & Co., ob schon Folgestaffeln geordert wurden. Amazon ist in der Hinsicht aber nicht besser.

ich schau aktuell mehr disney, da marvel, star wars, buffy und angel dort sind. aber auf netflix gibts unendlich viel guten kram

bodyguard die serie kann ich empfehlen, damengambit war hammer, the crown is sehr gut, ... finds nur sehr schade dass es keine daredevil und punisher nachfolger gibt...

dass mindhunter nix mehr kommt is so scheisse, is eine meiner lieblingsserien

Und ich komme mit dem ganzen neuen netflix zeug gar nimma nach. Gefällt mir vieles gut. Bei prime genauso

Hauptsache wer hat sarah ermordet Staffel 2 gibts schon

Zurück
Oben