Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cyberpunk 2077 anime serie von studio trigger landet 2022 auf netflix
cyberpunkweebs.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade diesen Eurovision-Film mit Will Ferrell gesehen, der ist sowas von gut, richtig geil :ugly:

Jaja, Ding Dong :lachweg::lachweg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit
Ohne Scheiss, den müsst ihr gesehen haben, der Brüller :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich heute auch gesehen. So schlecht war er irgendwie gar nicht. Klar, ziemlich over the top, aber war eine gute Mischung aus Comedy und Parodie mit toller Musik - richtig ESC Flair :)

Den habe ich heute auch gesehen. So schlecht war er irgendwie gar nicht. Klar, ziemlich over the top, aber war eine gute Mischung aus Comedy und Parodie mit toller Musik - richtig ESC Flair :)
Absolut, auf seine Art und Weise war der Film einfach nur Geil, richtig Kultig.
Die Musik war total passend, aber das geilste war/ist einfach der „Runing-Gag“ mit Jaja Ding Dong :lachweg:

Ich liebe den ESC und ich mag eigentlich alle Will Ferrell Filme, sprich für mich konnte bei der Kombi nicht viel schief gehen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Sogar noch besser als erhofft. Auf den Humor muss man natürlich stehen.
Insgesamt wirklich tolles ESC Feeling teilweise und die Songs, waschechte ESC-Qualität. :D

Soundtrack läuft bei mir schon rauf und runter. "Volcano Maaaaan" :liebe:

Zurück
Oben