Nebiros666
#teamlucifer
Wat? So ein SchmarnOK, die Antwort war, dass ich für 4k bezahle (also die Auflösung) und das auch bekomme. Die Bitrate spielt für Netflix dabei keine Rolle. Lol.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat? So ein SchmarnOK, die Antwort war, dass ich für 4k bezahle (also die Auflösung) und das auch bekomme. Die Bitrate spielt für Netflix dabei keine Rolle. Lol.

Wat? So ein Schmarn![]()
Da hat die Person auf der anderen Seite einfach gar keinen Plan, habe ich das Gefühl und hat sich dann einfach etwas aus den Fingern gesaugt.
Ich mag ihn nicht - imo zu sehr übertriebenes "overacting", da schau ich mir lieber die Foodblogger, wie Mark Wiens, Strictly Dumpling und co auf YT an - Die sind echt und bieten zt. wirklich guten, unterhaltsamen Content an und machen zudem die Lieferdienste in meiner Nachbarschaft reich!!!
Nachdem ich die Videos von Mark Wiens aus Deutschland gesehen habe, hat er für mich irgendwie an Charme verloren. Wiens scheint Alles unheimlich gut zu schmecken. Er war irgendwo einen x-beliebigen Döner essen und das für ihn wieder der allerhöchste Genuss.Ich mag ihn nicht - imo zu sehr übertriebenes "overacting", da schau ich mir lieber die Foodblogger, wie Mark Wiens, Strictly Dumpling und co auf YT an - Die sind echt und bieten zt. wirklich guten, unterhaltsamen Content an und machen zudem die Lieferdienste in meiner Nachbarschaft reich!!!![]()

kann ich mal nachher testen.vor dem lockdown hatte ich bei netflix über 20 mbit.Netflix hat bei mir gestern wieder 4k in voller Bitrate gesendet. Zumindest für Netflixverhältnisse, es waren so leicht über 11Mbps.
Da 5 Bloods - Neuer Spike Lee Film
Date Announcement für Umbrella Academy S2

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen