Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat die Person auf der anderen Seite einfach gar keinen Plan, habe ich das Gefühl und hat sich dann einfach etwas aus den Fingern gesaugt.

Da hat die Person auf der anderen Seite einfach gar keinen Plan, habe ich das Gefühl und hat sich dann einfach etwas aus den Fingern gesaugt.

Wobei sich diese Aussage ja auch mit meiner Einschätzung deckt. Ob der das jetzt hat sagen sollen oder sich das selbst ausgedacht hat, macht auch keinen Unterschied. Die Bitrate ist noch immer reduziert, was ich nach wie vor eine Frechheit finde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich mag ihn nicht - imo zu sehr übertriebenes "overacting", da schau ich mir lieber die Foodblogger, wie Mark Wiens, Strictly Dumpling und co auf YT an - Die sind echt und bieten zt. wirklich guten, unterhaltsamen Content an und machen zudem die Lieferdienste in meiner Nachbarschaft reich!!!:p

Ich liebe "Somebody feed Phil", finde Phil Rosenthal großartig, echt und natürlich in der Interaktion mit seinen Mitmenschen.
Das Essen ist dabei auch stets nur ein Teil des Ganzen, es geht immer auch um Land und Leute, um Humor, Genuss und Freude am Leben.

Freue mich riesig auf die neue Staffel, gerade mit Chicago und Seoul sind da für mich persönliche Highlights dabei. :)

Ich mag ihn nicht - imo zu sehr übertriebenes "overacting", da schau ich mir lieber die Foodblogger, wie Mark Wiens, Strictly Dumpling und co auf YT an - Die sind echt und bieten zt. wirklich guten, unterhaltsamen Content an und machen zudem die Lieferdienste in meiner Nachbarschaft reich!!!:p
Nachdem ich die Videos von Mark Wiens aus Deutschland gesehen habe, hat er für mich irgendwie an Charme verloren. Wiens scheint Alles unheimlich gut zu schmecken. Er war irgendwo einen x-beliebigen Döner essen und das für ihn wieder der allerhöchste Genuss. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der ESC ist ja jedes Jahr mein TV Highlight. Wir machen da normal mit Freunden immer ein richtiges Event draus, gehen bspw. auch zum Public Viewing.

2020 ohne richtigen ESC ist daher natürlich ein sehr trauriges Jahr. ;)

Habe gestern mal ein bisschen durch die Ersatz-Shows gezapped. Die Netflix Werbung für diesen Film war für mich das Highlight. Ich liebe Will Ferrell und bei dem Thema wird der Film natürlich direkt Day 1 geschaut.

Da 5 Bloods - Neuer Spike Lee Film

Date Announcement für Umbrella Academy S2

So, eben die letzten Folgen von „The Last Dance“ beendet.

Ich hab nie Basketball gespielt, aber MJ war schon sowas wie ein Idol für mich in den 90ern.
Die Serie ist aber neben dem grandiosen Inhalt auch vom Stil her herausragend.
Für mich der beste TV-Content, den ich je gesehen habe. Ich bin absolut begeistert.:huldig:

Da 5 Bloods - Neuer Spike Lee Film

Date Announcement für Umbrella Academy S2

Spike Lee rockt einfach nur - ein Regisseur und Legende, der es wie kein anderer versteht, Herz und Hirn der Zuschauer zu öffnen ohne erhobenen Zeigefinger!:huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben