Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die erste Staffel von You beendet.
Fand ich gar nicht mal schlecht, auch wenn es ab und an lächerlich war,
wie leichtsinnig und amateuhaft der sich teilweise angestellt hat.
Die Serie hat mich auch ein bisschen an Dexter erinnert, obwohl der viel cooler war. :cool:

Werde nachher noch mit der zweiten Staffel beginnen, bin gespannt wie es weiter geht.

Klar, gibt doch genug qualitativ hochwertige Serien die gecancelt wurden die jetzt nicht die breite Mainstream Gruppe ansprechen. Das einzige was zählt sind leider die Zahlen.

Ist dem tatsächlich so? Finde nicht, dass Netflix jetzt sonderlich viel streicht. Nehme das eigentlich ganz konträr wahr, dass Netflix da viel experimentierfreudiger ist als die Cable Networks, die da idR sehr viel strikter vorgehen. Bei Netflix habe ich mehr den Eindruck, dass es ihnen wichtiger ist sich eher möglichst breit aufzustellen, für ein breites Publikum an Abonnenten.

Klar, aber am Ende muss man so oder so Content bieten, der seine Mitglieder interessiert. Bei Netflix kann man vermutlich häufiger mal Fünfe gerade sein lassen, aber man muss halt trotzdem schauen, was geguckt wird und was nicht. Mich würdeneinfach mal die Zahlen interessieren, die dazu führen, dass Sendungen abgesägt werden. Wie vermutlich jeden.

13. Februar!

:sabber:

giphy.gif

Fans haben Geld gesammelt um mit Plakaten am New York Times Square und in Toronto, Netflix davon zu überzeugen Anne with an E zu verlängern:

tumblr_9a3c9d77d6938d54d074f1270c1c67d5_b54e7b14_640.jpg

tumblr_70e60d679c19dd952abba574dbfcd800_a42cc901_1280.jpg

Edit:

Dazu haben sich Fans noch an andere Streamingdienste gerichtet, um die Serie zu retten und evtl. hat Disney+ Interesse:

d+.png

Zuletzt bearbeitet:
Fans haben Geld gesammelt um mit Plakaten am New York Times Square und in Toronto, Netflix davon zu überzeugen Anne with an E zu verlängern:

Anhang anzeigen 118347

Edit:

Dazu haben sich Fans noch an andere Streamingdienste gerichtet, um die Serie zu retten und evtl. hat Disney+ Interesse:

Anhang anzeigen 118344
Moira Walley-Beckett ist auch mehr als begeistert :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich hatte zwar immer die Hoffnung das es weiter geht aber mittlerweile habe ich daran keine Zweifel mehr :)

Warum gibt es von Hinter der Gartenmauer nur 10 Folgen zu a 11 Minuten? :(

Die Serie ist fantastisch! Nach Rick & Morty die beste Trickserie der letzten Jahre für mich!

Ich finde vikings wird mit jeder staffel bbesser. Dass die welt sich etwas öffnet kommt der serie sehr zu gute.

Manche sachen wirken etwas holprig bzw. Überhastet, aber gefällt mir mittlerweile sehr.

Zurück
Oben