Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin von Studio Ghibli Flüstern des Meeres begonnen und musste den Film nach einer halben Stunde wieder abschalten, weil die Figuren teilweise so unsympathisch und die Handlung einfach nur furchtbar langweilig ist. Sehr schade :nein:

Kurzbeschreibung eines jeden Animes.

giphy.gif

Hab gestern aus unerfindlichen Gründen mal October Faction angemacht und nach ca 30sek wieder entnervt ausgeschaltet. So schnell kann‘s gehen! :D War einfach sehr schnell klar, dass ich auf „so etwas“ gerade gar keine Lust habe ...

Hab vorhin von Studio Ghibli Flüstern des Meeres begonnen und musste den Film nach einer halben Stunde wieder abschalten, weil die Figuren teilweise so unsympathisch und die Handlung einfach nur furchtbar langweilig ist. Sehr schade :nein:
Bei dem Film hab ich auch meine Zweifel ob er mir gefällt, wirkt im Trailer so Ghibli untypisch, Alltagsthemen, recht farblos gehalten, das ist nicht mein Ghibli. :O_o:

Kennst du schon Schloss im Himmel, Totoro und Kikis Lieferservice? Die werden dir sicherlich besser gefallen, Schloss im Himmel ist richtig genial, Totoro richtig süss und was für die Seele und Kiki ist jetzt nicht herausragend aber ein netter kleiner Film für zwischendurch wenn man mal was angenehmes gucken will. Ja ja der Fikka, harte Schale, weicher Kern, Animes ftw. :oops::D

:lol:

Die habe ich alle noch nicht gesehen. Schloss im Himmel war auch ein Geschenk meines Wichtels, aber ich kam bisher noch nicht dazu. Umso besser, dass der so schön sein soll :D ich arbeite mich jetzt der Reihe nach durch. Hoffentlich bleibt das dann der einzige Fehlgriff :)

Chroniken von Erdsee fand ich auch nicht so toll und ist wohl allgemein schlecht weg gekommen aber ich gucke da nochmal rein, vielleicht wird er mit der 2. Sichtung besser. :ulgy:

Grad geguckt, Porco Rosso hab ich ne 7 gegeben, Erdsee ne 6, Kiki ne 8. So oder so, man sollte in jeden Ghibli zumindest reinschauen, lohnen sich fast alle. Muss ich alle nochmal gucken und die letzten Lücken füllen dank Netflix Deal. Balsam für meine geschundene Seele. :D

Echt? Ich mag den sehr. Gehört mit zu meinen Lieblingsanime.

Tut mir leid :(

Ich kann den Figuren ihre Haltung einfach nicht verzeihen.

Das Mädel legt eine unmögliche Art an den Tag. Sie ist traurig, sie ist einsam, sie vermisst ihr Zuhause und ihren Vater, der sich zwar wie ein A* verhält - allerdings konnte ich trotz dessen einfach nichts sympathisches an ihr finden und irgendwie Verständnis für sie aufbringen. Und der Junge verhält sich so treudoof ihr gegenüber. Sowas schreckt mich einfach sehr ab.

Und bevor am Ende eine Liebesgeschichte draus wird und dann Stress mit seinem besten Freund provoziert wird (Dreiecksgeschichten kann ich auch immer nur schwer akzeptieren :D), musste ich wirklich abschalten.

Tut mir leid :(

Ich kann den Figuren ihre Haltung einfach nicht verzeihen.

Das Mädel legt eine unmögliche Art an den Tag. Sie ist traurig, sie ist einsam, sie vermisst ihr Zuhause und ihren Vater, der sich zwar wie ein A* verhält - allerdings konnte ich trotz dessen einfach nichts sympathisches an ihr finden und irgendwie Verständnis für sie aufbringen. Und der Junge verhält sich so treudoof ihr gegenüber. Sowas schreckt mich einfach sehr ab.

Und bevor am Ende eine Liebesgeschichte draus wird und dann Stress mit seinem besten Freund provoziert wird (Dreiecksgeschichten kann ich auch immer nur schwer akzeptieren :D), musste ich wirklich abschalten.

Na gut :(

Hab ihn allerdings schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen. Keine Ahnung wie ich ihn heute sehe.. Damals mochte ich die Art.

Bin aber gespannt wie du Stimme des Herzens, Tränen der Erinnerung und Der Mohnblumenberg finden wirst. Sind auch Slice of Life und weniger das typische Fantasy Ghibli. Jedenfalls mochte ich sie damals auch sehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fauli:

Wow, Titans S2 ist schon ein ziemlicher Absturz nach der ordentlichen 1. Staffel. Und das beschissene und unnötige Ende
(meine den Tod von Donna)
krönt die Serie im Negativen.

War ja nicht alles schlecht, gerade die Story um Dick und Darstellung von
Bruce Wayne
.

Zurück
Oben