Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben am Wochenende auch die zweite Staffel Sex Education beendet.
Meine Freundin und ich waren uns aber einig, dass die erste Staffel echt besser war, gerade gegen Ende der zweiten wurde es einfach zu viel Kitsch, zu viele bad vibes für eine gute-Laune-Serie. Die leichte Neuorientierung war trotzdem voll ok.

Die dritte Staffel wird sehnlichst erwartet und den Homo-Touch mochten wir.

Ende war absoluter Abfall. Regt mich immer noch auf. Was da alles für konstruierter Quatsch zusammenkommt um es genau so enden zu lassen...

Ich fand die zweite Staffel sogar noch besser als die Erste. Charakterentwicklung, noch mehr Aspekte der einzelnen Charaktere werden beleuchtet, Adam rückt noch mehr in den Vordergrund, der mein kleiner geheimer Star der Serie ist und Eric bekommt auch seine verdiente Aufmerksamkeit. Auch ernstere Themen abseits der sexuellen Orientierung werden besprochen, welche mir ebenfalls sehr gut gefallen haben. Liebe auch einfach jeden einzelnen Charakter. So much love für die Serie.

Und der "Homo-Touch", was kontextbedingt eine ziemlich ekelhafte Bezeichnung ist, hat mir sehr gut gefallen.

Ende war absoluter Abfall. Regt mich immer noch auf. Was da alles für konstruierter Quatsch zusammenkommt um es genau so enden zu lassen...

Sehe es nicht ganz so schlimm, aber die letzten 5 Minuten waren echt irgendwie unnötig.

Na toll, ich bin ja schon gespannt was mich zum Ende hin erwartet. Durch die Bank weg schneidet das bei euch allen ja nicht sehr gut ab.

Eric und Adam sind meiner Meinung nach auch die Stars der Serie. Sehr tolle Rollen.

Adam ist für mich auch eine der tragischen Figuren. In erster Linie hoffe ich, dass er es allmählich schafft gegen seinen Vater anzukommen. Darauf warte ich schon die ganze Zeit :( Aber ich bin ja auch erst bei der Hälfte :D

Sex Education hat sich mittlerweile zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entwickelt. So liebevolle Charaktere. Staffel 2 hat mir insgesamt sogar noch einen Tick besser gefallen.

Und zum "Homo-Touch". Ich finde die Serie greift mit einer Leichtigkeit Themen wie sexuelle Orientierung, Ethnie, etc. auf und zeigt wunderbar, dass das alles überhaupt keine Rolle spielt, wir alle gleich sind und jeder mit seinen eigenen Herausforderungen zu kämpfen hat.

Leider beginnt jetzt das lange Warten auf Staffel 3

Bin nun auch komplett mit S2 von Sex Education durch und nach der zweiten Hälfte versöhnlicher. Mochte diesen ganzen Stress und Unmut durch die plötzlichen

Dreieckskonstellationen (und dann noch in diesem Ausmaß)

gar nicht.

Zwar habe ich nicht meinen gewünschten Moment bekommen, in dem Adam endlich seinen Papa die Stirn bieten kann, aber wie er letztendlich über sich hinaus wuchs war wirklich großartig. Schöner wär's nur gewesen Rahims' Herz wäre dabei nicht gebrochen worden :traurig:

Die letzten fünf Minuten waren jetzt für mich nicht so dramatisch wie für den Rest hier :D Irgendwie habe ich durch diese Staffel gemerkt, dass ich die Konstellation Otis/Maeve nicht unbedingt brauche und, dass beide wunderbar getrennt voneinander funktionieren. Klar, es wird dann in der dritten Staffel darauf hinauslaufen (denke mal, dass es die letzte sein wird), aber mir persönlich ist das ziemlich gleichgültig.

In der Staffel fand ich nicht nur die Weiterentwicklung der Figuren sehr stark, sondern auch wunderbar wie viele neue Freundschaften geschlossen wurden. Hoffentlich gibts in S3 mehr davon :)

Cheerleading hat mich noch nie interessiert. Es hatte bei mir auch nie ein großes Ansehen, so etwa das Niveau von hüpfenden W****vorlagen für alte Typen, die sich ein langweiliges Footballspiel anschauen und was zum Gaffen brauchen.

Da Cheer in den letzten 4 Wochen eingeschlagen hat wie eine Bombe und Thema in allen US Talkshows war, hab ich mir einfach mal die erste Folge angeschaut und war gleich total gefesselt. Die restlichen 5 Folgen habe ich gleich in einem Zug weggebinget.

Kompetitives College Cheerleading hat weit mehr zu bieten als die gängigen Klischees und ist ein höchst athletischer, spektakulärer und gefährlicher Sport. Die „Doku“ ist dabei schon sehr auf Entertainment getrimmt, bei den Stürzen wird bspw. der Sound des Aufpralls verstärkt. Die gezeigten Charaktere sind einfach Klasse und man fiebert mit ihnen mit. Ich kann die (noch nicht bestätigte) zweite Staffel kaum abwarten.

#BadGirlsClub #98pounds #FIOFMU

Zurück
Oben