Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand Apocalypse saugut:

X-Men: Apocalypse

Hat mir richtig gut gefallen! Legt direkt mit einem richtig fetten Beginn los, für mich der beste seit X-Men 2. Und danach geht es auch sehr unterhaltsam weiter. Fand ihn als Gesamtfilm sogar besser und kurzweiliger als Civil War (Spidey aber immer noch beschde). Für mich waren die X-Men eh schon immer die sympathischsten Superhelden :). Apocalypse selbst fand ich sehr cool umgesetzt, kann da manche Kritik nicht teilen. Quicksilver hatte auch wieder die beste Szene gebucht, ist echt der coolste :D. Nightcrawler hat mich auch positiv überrascht, trotz Emo-Frisur^^. Und holla, was für eine Schönheit ist aus Sophie Turner geworden :liebe:.

After Credit Szene war jetzt leider nichts besonderes, aber was bzw. wer da angeteasert wurde macht Lust auf mehr.

9/10

TITANS Season 2 ist schonwieder so gut. Da sieht man mal was möglich ist wenn man nicht the CW mit seinen IPs pfuschen lässt.
Ich hoffe nur das die Effekte endlich mal besser werden und die endlich ihre Anzüge bei Einsätzen bekommen. Sieht schon bissel komisch aus wenn die titans Bösewichte mit Jeans und Hoodie bekämpfen. Wirkt alles noch etwas billig.
Außerdem könnte die gesamte Action mehr sein. Naja, vielleicht kommt es noch. Die Charaktere müssen sich ja erst noch richtig entwickeln

Watt denn, hab doch gesagt ist geil. Nur bei Folge 3 kann ich verstehen wenn man diese nicht mag. Ich mochte die Serie aber bis zum Schluss.
Da bin ich bei dir, fand die 3 episode sehr passend.
Ich fand das geil und kritisch wie er bei der tussi im haus steht und meint ob sie denn adelig wäre und sie nur meint: wegen der absteige?

Ja, uns gehts echt gut mittlerweile :D

Ne, war ne geile serie. Gefiel mir gut

Zurück
Oben