Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich auch, Nerd der Herzen. Wenn der Rebecca sieht....Ich gestehe!Ich hoffe Shubham gewinnt
![]()
was?Wurde wohl neu aufgenommen um 5.1 anbieten zu können. Haben sie wirklich total verhauen. Keine räumliche Anpassung. Pacinos Part wurde von einen Langstrecken Sprecher übernommen. Beste dann aber Omar mit hessischen Akzent![]()
X-Men: Apocalypse
Hat mir richtig gut gefallen! Legt direkt mit einem richtig fetten Beginn los, für mich der beste seit X-Men 2. Und danach geht es auch sehr unterhaltsam weiter. Fand ihn als Gesamtfilm sogar besser und kurzweiliger als Civil War (Spidey aber immer noch beschde). Für mich waren die X-Men eh schon immer die sympathischsten Superhelden. Apocalypse selbst fand ich sehr cool umgesetzt, kann da manche Kritik nicht teilen. Quicksilver hatte auch wieder die beste Szene gebucht, ist echt der coolste
. Nightcrawler hat mich auch positiv überrascht, trotz Emo-Frisur^^. Und holla, was für eine Schönheit ist aus Sophie Turner geworden
.
After Credit Szene war jetzt leider nichts besonderes, aber was bzw. wer da angeteasert wurde macht Lust auf mehr.
9/10
Ja, auf die Enthüllung bin ich auch gespannt.Ich auch, Nerd der Herzen. Wenn der Rebecca sieht....

Watt denn, hab doch gesagt ist geil. Nur bei Folge 3 kann ich verstehen wenn man diese nicht mag. Ich mochte die Serie aber bis zum Schluss.

Ich hoffe nur das die Effekte endlich mal besser werden und die endlich ihre Anzüge bei Einsätzen bekommen. Sieht schon bissel komisch aus wenn die titans Bösewichte mit Jeans und Hoodie bekämpfen. Wirkt alles noch etwas billig.TITANS Season 2 ist schonwieder so gut. Da sieht man mal was möglich ist wenn man nicht the CW mit seinen IPs pfuschen lässt.
TITANS Season 2 ist schonwieder so gut. Da sieht man mal was möglich ist wenn man nicht the CW mit seinen IPs pfuschen lässt.

Da bin ich bei dir, fand die 3 episode sehr passend.Watt denn, hab doch gesagt ist geil. Nur bei Folge 3 kann ich verstehen wenn man diese nicht mag. Ich mochte die Serie aber bis zum Schluss.
The cw?TITANS Season 2 ist schonwieder so gut. Da sieht man mal was möglich ist wenn man nicht the CW mit seinen IPs pfuschen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen