Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2. Folge Dracula fand ich auch nice. Auch wenn die erste besser war. Aber das Ende mag ich und habe ich mir schon gedacht, dass die sowas bringen.

Die erste beiden Folgen der 3. Staffel von Anne with an E gesehen. Es ist wie immer toll, aber zu wissen es wird wohl nicht weitergehen, ist schon schlimm...

Wo wir beim Thema sind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Ryan ist schon ein feiner Kerl.

Vom Trailer kommt der grob so'n bisschen wie John Wick im Schnee rüber, aber die Optik wirkt sehr nach Misch-Masch.

Fand den auch ziemlich bescheiden. Potential ist da, Mads Mikkelsen macht sein Ding auch gut, aber abseits davon einfach ganz großer Quatsch.

Haben jetzt auch mal mit You angefangen, ersten 2 Folgen. Gefällt uns ganz gut, interessante Prämisse, welche mich entfernt bisher an Dexter erinnert.

Ich habe gestern sechs Folgen von Spinning Out gesehen und es ist mir echt schwer gefallen mich davon zu trennen und ins Bett zu gehen. Anfangs dachte ich an so eine 0815 Teenie-Serie, aber mal abgesehen davon, dass es sich hier um junge Erwachsene handelt, behandelt die Serie so viel mehr als das. Vor allem an einer Figur wird sehr deutlich unter was für einem Druck man im Leistungssport steht. Wenn dann das Elternhaus zusätzlich noch fordert oder etwas erwartet, zerreißt es einem fast das Herz.

Ganz besonders großartig brilliert hier auch die Mutter der Hauptfigur. Teilweise eine sehr hassenswerte Rolle - umso großartiger gespielt.

Abgesehen davon ist Eiskunstlauf einfach wunderschön.

Uuuuuund raus aus meiner Liste. Was ein Scheiß. :lol:

Bei den...
...albernen Zombies aus den Kisten war bei mir Schluß.

Dracula, retold with a sledgehammer.

Da verpasst Du aber was, die Story hat mich echt geflasht, bis zum Schluß - und wenn Du die "Geschichte" hinter den "Zombies" erfährst, wird das Deine Sichtweise aber sowas von verändern! :roll:

Da verpasst Du aber was, die Story hat mich echt geflasht, bis zum Schluß - und wenn Du die "Geschichte" hinter den "Zombies" erfährst, wird das Deine Sichtweise aber sowas von verändern! :roll:

Ist halt wie immer Geschmackssache. Für mich ist Dracula sicher nicht eine der besten Serien aller Zeiten. Aber es ist eine sehr hochwertige Neuinterpretation des Stoffes mit toller Optik, hervorragenden Schauspielern und interessanten Änderungen. Ich verstehe wenn man nicht warm damit wird, aber von Trash und was ein Scheiß ist es auch weit entfernt. Es hat mich z. B. um einiges besser unterhalten als The Witcher und Stranger Things Staffel 3, wenn ich es jetzt mal mit den beiden großen Netflix-Serien vergleiche.

Ist halt wie immer Geschmackssache. Für mich ist Dracula sicher nicht eine der besten Serien aller Zeiten. Aber es ist eine sehr hochwertige Neuinterpretation des Stoffes mit toller Optik, hervorragenden Schauspielern und interessanten Änderungen. Ich verstehe wenn man nicht warm damit wird, aber von Trash und was ein Scheiß ist es auch weit entfernt. Es hat mich z. B. um einiges besser unterhalten als The Witcher und Stranger Things Staffel 3, wenn ich es jetzt mal mit den beiden großen Netflix-Serien vergleiche.

Da bin ich ganz bei Dir, ich bin auch mit einer sehr geringen "Erwartungshaltung" an Dracula herangegangen, fast wollte ich es gar nicht sehen und ein paar Sachen am Anfang haben mich auch etwas "verstört" aber wie die Sachen dann im Verlauf der Geschichte "aufgedröselt" und erklärt wurden hat mich dann doch gefesselt. Auch wenn dann der 3. Teil zu den zwei vorigen imo deutlich abfällt, hat mich das "fulminante" Finale dann doch wieder versöhnt!!!:dhoch:

Zurück
Oben