Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Synchro aber nicht so pralle und für OTon keine Subs verfügbarHast Recht, hab mich da vertan. Aber 50 Folgen zum Einstieg sind ja auch nicht allzu wenig.
Bei uns sind auch erst 67 Folgen verfügbar.
Synchro aber nicht so pralle und für OTon keine Subs verfügbar![]()

Wo fange ich denn da an? Mir werden 3 zur wahl gestellt. Phantom rouge, last mission und eins ohne titel.Sehr cool, bisher gab es nur 2 Filme aber jetzt sind alle 50 Folgen der Serie verfügbar. Wozu hab ich mir bloß wieder die ersten 3 Volumes gekauft.![]()
Dann schau ich noch fix gurren lagan durch, ist nur noch bis ende oktober verfügbar.Na mit der Serie natürlich (Phantom R. und Last M. sind Filme) aber bedenke, daß nur 50 von 150 Folgen verfügbar sind.
Unbedingt, einer der geilsten Animes ever.Dann schau ich noch fix gurren lagan durch
Und die deutsche Synchro war auch ganz gut, zumindest damals, kann sein, daß ich heute anders empfinden würde. 
Die zweite Staffel Noragami hat auch keinen Sub bekommen. :/Synchro aber nicht so pralle und für OTon keine Subs verfügbar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen