Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

When they see us

Erste folge rum, geile miniserie bisher.

Gleiches spiel wie in der doku "making a murderer". Die gl. Tricks, die btw. in Deutschland keinen Anwalt auch nur schmunzeln lassen würden, funktionieren dort einwandfrei.
Das am. Rechtssystem ist echt ne granate.

Bin gespannt wie es weitergeht, da bekommt man beim schauen schon puls

Edit: geil, trump vorverurteilt die kinder und meint er hasse den abschaum. Grab her by the pussy oder wie? Geile aufnahme

Zuletzt bearbeitet:
geil, trump vorverurteilt die kinder und meint er hasse den abschaum.

Spannend ist aber, wenn man sich mal Interviews aus der Zeit mit ihm anschaut merkt man wie der Typ in den letzten Jahren abgebaut hat. Der konnte wirklich mal halbwegs vernünftige Sätze mit einer gewissen Logik aneinanderreihen. Die Aussagen sind natürlich trotzdem ein Wahnsinn und alleine die Geschichte müsste ein Grund sein niemals Präsident zu werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie einfach niemand drüber redet :nein:

Ist seit heute draußen

Gerade gesehen. Man kann dem Film möglicherweise entgegenstellen, dass er vielleicht nicht wirklich unbedingt 100% nötig gewesen wäre, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass er nicht funktioniert hätte oder dass er mich nicht emotional mitgenommen hat. Der Film hat so hart gezündet, wie man es von Gilligan erwarten würde und da fällt für mich die potentielle Kritik an der Notwendig- oder Wichtigkeit des Films komplett weg. Ich finde, er ist wichtig. Er gab einer zentralen Figur ein Ende, welches Sie eigentlich schon in der Serie hätte bekommen sollen. Ich würde jetzt spontan sogar soweit gehen und behaupten, dass Breaking Bad nun wirklich komplett ist.

So El Camino auch gerade gesehen. hmm schwierig irgendwie, ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht bin aber irgendwie bin ich nicht so befriedigt wie ich es gerne gewesen wäre. Muss da aber erst meine Gedanken ein bissi sammeln und mit etwas Abstand alles bewerten.

Hab mir die letzten Wochen alle verfügbaren Folgen von the Ranch auf Netflix angesehen und fand die sierie doch überraschender Weise recht unterhaltsam. War anfangs skeptisch wegen Kutcher und eigentlich hatte sich der stelzbock in mir nur auf Elisha Cuthbert gefreut aber letztendlich hat die Serie doch einige ziemlich starke Momente und ist für eine sitcom erstaunlich ernst. Sam Elliott, den ich zuvor noch nie irgendwo wahr genommen habe, spielt die Rolle des alten grieskrams echt gut und Danny Masterson ist ebenfalls eine gelungene Besetzung. Schade nur dass er die Serie verlassen musste. Selbst Kutcher, den ich lediglich in butterfly effect ok fand, glänzt in den ernsteren Momenten mit guten Darbietungen. Ne handvoll folgen ist jetzt noch offen und wird hoffentlich demnächst bei Netflix reingestellt, danach soll die Serie wohl abgeschlossen sein.

Achja, was irgendwie nervt ist dass gefühlt jede zweite Szene mit "wir müssen reden" oder "können wir reden" beginnt.

Zurück
Oben