Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blacklist S5 (Netflix) - Nach S1 die beste Staffel würde ich sagen. War aber auch nicht schwer :D Es geht ganz gut ab, es passiert endlich mal wieder was. Spader scheint wieder mehr Spaß an seiner Rolle zu haben. Es gab doch einige witzige Szenen und endlich wieder einen akzeptablen Bösewicht über mehrere Folgen.
Wenn sie jetzt noch die nervige Keen kicken und irgendwas Interessantes über mehrere Folgen erzählen, könnte die Serie wieder richtig gut werden :p Das große Geheimnis, das am Ende gelüftet wird, fand ich übrigens auch nur so lala.

Ich hab das Geheimnis schon wieder vergessen, so lang ist das her... keine Ahnung.

Die größte Verbesserung an der Staffel war, das sie endlich das Baby rausgeschrieben haben...das war so ein nervfaktor in den vorgehenden Staffeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Staffel 6 wird die letzte Staffel sein, dafür wird es aber zwei Teile geben. Der erste Teil der letzten Staffel erscheint am 25. Oktober und der letzte Teil am 31. Januar.

Damit geht das wohl mit beste Netflix Original zu Ende. Schade, aber bevor es wie House of Cards oder Orange is the new Black bergab geht, lieber mit gutem gewissen beenden.

Unbelievable
Nach den ganzen Serien im Bereich Horror, Science Fiction, Comedy und Fantasy, hatte ich mal wieder Lust auf Crime.
Mit Unbelievable bekommt man eine geerdete, aber spannende Krimiserie mit zwei überragenden Leads.
Gerade Wever hat soviel Ausstrahlung dass sie durchaus die Serie hätte alleine stemmen können, aber in der Kombo mit Collette geben sie ein tolles Team ab. -Würde beide sehr gerne nochmal zusammen sehen.

Ansonsten gibt es schöne Polizeiarbeit zu sehen, mit Sackgassen und Fehlern, sowie einem geschlossenen Finale.
Bei einer Laufzeit von 8 Folgen, kommen auch keine große Längen zum tragen.

Wer also Lust auf eine unaufgeregten, aber gut inszenierten Krimi mit charismatischem Lead ist, bitte. 8/10

Manhunt unabomber
Geile serie, allerdings baut sie gegen ende minimal ab.
Gute crime serie auf wahren begebenheiten, zeigt alle seiten und facetten zur jagd auf einen terroristen im eigenen land.
Die serie will manchmal künstlerisch wirken, was sie nicht braucht und mir nicht gefällt.

8/10

Mindhunter

Bin noch mittendrin, finde die zweite staffel richtig stark. Auch wenn der rote faden noch etwas fehlt.

Manhunt unabomber
Geile serie, allerdings baut sie gegen ende minimal ab.
Gute crime serie auf wahren begebenheiten, zeigt alle seiten und facetten zur jagd auf einen terroristen im eigenen land.
Die serie will manchmal künstlerisch wirken, was sie nicht braucht und mir nicht gefällt.

8/10

Mindhunter

Bin noch mittendrin, finde die zweite staffel richtig stark. Auch wenn der rote faden noch etwas fehlt.

Falls noch nicht gesehen, Real Detective gucken.

Zurück
Oben