werde ich mir direkt in meine liste legenFalls noch nicht gesehen, Real Detective gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde ich mir direkt in meine liste legenFalls noch nicht gesehen, Real Detective gucken.

Sehr cool, bisher gab es nur 2 Filme aber jetzt sind alle 50 Folgen der Serie verfügbar. Wozu hab ich mir bloß wieder die ersten 3 Volumes gekauft.Hunter x Hunter jetzt verfügbar![]()
Die Frage ist eher warum Netflix so einen scheiß bubblealgorithmus hat, mit denen man ohne justwatch und co nicht das findet, was einen wirklich interessiertWarum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass Death Note auf Netflix ist?Und ich meine nicht den Film. Letztens einfach nur durch Zufall entdeckt.
Die Frage ist eher warum Netflix so einen scheiß bubblealgorithmus hat, mit denen man ohne justwatch und co nicht das findet, was einen wirklich interessiert
Das Gegenteil ist der Fall. Mit Streamingsuchmaschinen finde ich auch mal Filme die mich interessieren und stöber ich so keinen einzigen.Die fehlende Übersicht sorgt unterbewusst dafür, dass Netflix's Portfolio größer wirkt, als es tatsächlich ist.
Das Gegenteil ist der Fall. Mit Streamingsuchmaschinen finde ich auch mal Filme die mich interessieren und stöber ich so keinen einzigen.
Krass, sieht aus wie fürs Kino gemacht. Da wäre ich gern reingegangen.

Schaut geil aus, war echt erstaunt als ich Michael Bay gelesen habe.![]()
Die Frage ist eher warum Netflix so einen scheiß bubblealgorithmus hat, mit denen man ohne justwatch und co nicht das findet, was einen wirklich interessiert
Alle 50? Sollten das nicht 150 sein?Sehr cool, bisher gab es nur 2 Filme aber jetzt sind alle 50 Folgen der Serie verfügbar. Wozu hab ich mir bloß wieder die ersten 3 Volumes gekauft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen