Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke über neue inhalte muss man nicht diskutieren, da kam und kommt sehr viel. Wenn nix für einen dabei ist, ist das wieder was anderes.

Schade dass penny dreadful nach und nach verschwindet und wenig beworben wurde. Fand die serie sehr geil

Was labert ihr hier alle über Seinfeld? Ich logge mich gerade in mein Netflix ein und sehe voller Verzückung, dass Archer mit neuen Folgen am Start ist! Happy evening.

giphy.gif

Hatte ich vor ein paar Seiten noch mit großer Freude die neue Staffel von Archer angekündigt, bin ich nun durch und enttäuscht. Das Setting im Weltall hätte durchaus neue Impulse setzen können, aber ich wurde nie das Gefühl los, dass man alles schon mal gesehen hat und in lustiger. Für Archer-Fans mit 9 oder 10 Folgen sicher ein netter Zeitvertreib, aber mit dieser Staffel hätte sich die Serie nie über 10 Seasons gehalten. Schade. Dennoch hoffe ich, dass es eine weitere Staffel geben wird, die dann vielleicht ein würdigeres Ende für die Serie einläutet.

Übrigens habe ich mich seit meinem letzten Beitrag zu Haus des Geldes vom Ende der ersten nun bis zur Mitte der zweiten Staffel durchgequält. Meine Frage geht an alle, die schon mit Season 3 durch sind: Gibt es bis dahin noch Story-Wendungen, die es lohnenswert machen, das ganze Gepimper und Beziehungsgedöns, welche die Serie um mindestens ein Drittel unnötig streckt, zu ertragen? Wenn es da keine Überraschungen mehr geben wird, wechsele ich lieber auf eine andere der vielen Serien, die ich noch zu gucken habe (Dark, Fargo etc.).

Jemand "Der Pate von Bombay" geschaut? Gerade die erste Folge beendet und keine Ahnung was ich davon halten soll. Sieht mir alles sehr trashig aus, aber irgendwie finde ich auch keine nennenswerten Kritiken, ob es sich lohnt, da weiter Zeit für zu opfern.

Hat eigentlich schon jemand "top boy" gesehen? hammer...

8,4 auf imdb https://www.imdb.com/title/tt1830379/

rottentomatoes:
94%
Average Tomatometer
91%
Average Audience Score

(nach anzahl der reviews natürlich nicht unbedingt ausschlagskräftig.)

Würde es so in die kategorie "4 blocks" einordnen, wobei ich Top Boy spannender finde.

Funfact: Nachdem es erst mal nach der 2. Staffel abgesetzt wurde hat sich wohl Drake mit Netflix für eine 3. Staffel nach paar Jahren zusammengesetzt, das ist dann wenn ich richtig verstehe die 3. staffel erst mal auf netflix. hab nicht das gefühl das man die ersten 2 staffeln zuvor gesehen haben muss.

edith: ah ne es gibt top boy, und top boy: summerhaus auf netflix

dann hab ich in der tat die 3. staffel jetzt wohl zuerst gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand "top boy" gesehen? hammer...

8,4 auf imdb https://www.imdb.com/title/tt1830379/

rottentomatoes:
94%
Average Tomatometer
91%
Average Audience Score

(nach anzahl der reviews natürlich nicht unbedingt ausschlagskräftig.)

Würde es so in die kategorie "4 blocks" einordnen, wobei ich Top Boy spannender finde.

Top Boy ist fantastisch. Vor zwei oder drei Jahren oder so das erste mal gesehen. Freue mich schon auf die neue Staffel!

Arbeitskollege heute: Ich hab da nen Tipp für dich "Top boy" da passt alles.
Ich so: Jap durchgesuchtet am wochenende :ugly:

Er meinte aber auch das die alte Serie dagegen ehr wie ne Seifenoper wirkt. Ist die wirklich so schlecht gealtert @GunzerkerSalvador ?

Arbeitskollege heute: Ich hab da nen Tipp für dich "Top boy" da passt alles.
Ich so: Jap durchgesuchtet am wochenende :ugly:

Er meinte aber auch das die alte Serie dagegen ehr wie ne Seifenoper wirkt. Ist die wirklich so schlecht gealtert @GunzerkerSalvador ?

Fand ich überhaupt nicht. Ich hab die neue zwar noch nicht gesehen, aber die alte geht auch heute noch vollkommen klar. Kann man jetzt praktisch als Prequel zur neuen Serie/Staffel sehen, wenn man diese zuerst geguckt hat. :D

Jetzt aber das wichtige!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release am 22. September in Kanada. Im Oktober/November dann wohl auch auf Netflix.
Erscheint leider erst am 3 Januar :traurig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben