Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute neu:

s592atjak.jpg

Sogar 20 Folgen (Staffel 1 waren nur 10)

Und das Seinfeld kommt ist geil, musste ich bis jetzt immer bei Amazon kucken. Hoffentlich in HD?

Seinfeld ist die beste Sitcom (Friends ist müll). Muss man aber unbedingt auf Englisch kucken. Die deutsche Synchro ist grottenschlecht und gefühlt 90% der Witze sind nicht mehr lustig bzw wurden nicht übersetzt. Und ich bin kein O-Ton Nazi, schaue alles lieber auf deutsch aber bei Seinfeld geht das einfach nicht. Staffel 3-9 sind göttlich

Heute neu:

s592atjak.jpg

Sogar 20 Folgen (Staffel 1 waren nur 10)

Und das Seinfeld kommt ist geil, musste ich bis jetzt immer bei Amazon kucken. Hoffentlich in HD?

Seinfeld ist die beste Sitcom (Friends ist müll). Muss man aber unbedingt auf Englisch kucken. Die deutsche Synchro ist grottenschlecht und gefühlt 90% der Witze sind nicht mehr lustig bzw wurden nicht übersetzt. Und ich bin kein O-Ton Nazi, schaue alles lieber auf deutsch aber bei Seinfeld geht das einfach nicht. Staffel 3-9 sind göttlich

Die erste Staffel hat insgesamt 20 Folgen. Heute gingen nur die 10 Folgen von Season 1 Part 2 online.

Mit dem Geld was Netflix nun für Seinfeld bezahlt hat, hätte HBO fast 5 Staffeln Game of Thrones produzieren können
mal davon abgesehen, dass jede Sekunde in Seinfeld besser ist, als die als Season 8 getarnte Vergewaltigung an einer der besten Dramaserien des Jahrzehntes, ist das schon krass: da wird echt so viel Geld für eine alte Serie ausgegeben. Bei Netflix kann man nicht behaupten, dass sie das anstatt einer neuen Serie tun, davon gibts ja genug, aber wirklich schwierig zu fassen, dass Seinfeld noch so viel wert hat

mal davon abgesehen, dass jede Sekunde in Seinfeld besser ist, als die als Season 8 getarnte Vergewaltigung an einer der besten Dramaserien des Jahrzehntes, ist das schon krass: da wird echt so viel Geld für eine alte Serie ausgegeben. Bei Netflix kann man nicht behaupten, dass sie das anstatt einer neuen Serie tun, davon gibts ja genug, aber wirklich schwierig zu fassen, dass Seinfeld noch so viel wert hat

Nun, wenn die neuen Netflix Serien auch mal alle die notwendige Qualität hätten. Die investieren so viel und dabei kommen dann doch zu wenige hochkarätige Serien rum. In Europa haben wir wenigstens noch die zu gekauften Serien, wie Titans, Discovery oder You.

Mich spricht da auch nicht alles an (sogar eher recht wenig), aber das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem gut Qualität sein kann.

Zurück
Oben