Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mad Men gibts auf Netflix? Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass mir in den Empfehlungen und Genres nur Mist angezeigt wird und ich irgendwelche guten Sachen oder Geheimtipps mühselig aus Internerposts herausfischen muss.

Bin seit Wochen total heiß darauf, mal wieder Der Pate oder andere Mafia-Filme zu gucken. Bisher nicht die Zeit gefunden. Aber jetzt direkt was neues und das von Scorsese? Ein Traum.

Was, hatte ja ein wenig Interesse wegen des Themas, aber Scorsese, De Niro, Al Pacino und Joe Pesci? What the fuck.

Naja, vor 20 Jahren wäre es vermutlich ein Hollywood Event gewesen, aber heute? Direct to Netflix mit drei alten Legenden, die seit über einer Dekade nichts gescheites mehr auf die Leinwand gebracht haben, ganz im Gegenteil. Was DeNiro teilweise für Mistrollen angenommen hat.

Für mich ist das nur ein ganz normaler Netflix Film, mehr nicht.

Da ich aber Mafia Filme im allgemeinen ganz selten mag (kann auch mit den absoluten Klassikern nichts anfangen), interessiert mich das sowieso nicht. Finde das Genre einfach stinklangweilig.

Die haben ja unsäglich viel Kohle in ihre de-aging technology gesteckt, um De Niro, Pacino und Pesci jünger aussehen zu lassen. Laut dem Internet ist der Film mit einem Budget von 140 Millionen Dollar weit über dem, was sie eigentlich geplant hatten.

Für Scorsese kann man - finde ich - aber auch mal ein paar (Zehn)millionen Dollar extra zücken.

Zurück
Oben