G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wo hast du den Tag her, der mehr als 24h hat? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo hast du den Tag her, der mehr als 24h hat?![]()
Marvel's Iron Fist![]()
18 stunden arrow.
da würde ich auch nur noch ein "oh no" raus bekommen.
Para abzugeben. Definitiv nicht neu. Eigentlich sogar ziemlich abgenutzt.
Nur ernstgemeinte Angebote.
Das war zu der Zeit, als ich mehrere Jahre Krankgeschrieben war. Schlaf war kaum möglich. Meine Tage gingen praktisch alle exakt 24h.
jetzt werde ich schon abgesetzt, als wäre ich eine marvel serie.
Darf ich fragen was du hattest? Du bist ja sehr jung - mehrere Jahre klingt sehr heftig![]()
Hab mir im letzten Schuljahr eine ziemlich miese Wunde am Steißbein zugezogen, die nicht richtig abheilen wollte. Es hat mehrere Operationen, mehrere wochenlange Krankenhausaufenthalte und eine Jahrelange ambulante Nachbehandlungen gebraucht, bis man die teils starken Entzündungen unter Kontrolle bringen konnte. Den Abschluss habe ich zwar gerade noch so geschafft, trotz etlicher versäumter Stunden, aber danach ging nichts mehr während der Behandlung. Den Abschluss hab ich übrigens 2015 gemacht.
Seit Ende letzten Jahres ist die Wunde aber komplett abgeheilt und dieses Jahr fange ich endlich meine Ausbildung an.

Soeben Statflix entdeckt. Die App zeigt sämtliche Aktivitäten detailliert an. Interessant & deprimierend.
Anscheinend nur Android merk ich gerade.Dafür auf Premium upgraden. Kostet 1,80€.
Was ganz schön viel Aufwand ist, dann haben die sich Netflix Accounts aber auch verdient![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen