Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt werde ich schon abgesetzt, als wäre ich eine marvel serie.

giphy.gif

Darf ich fragen was du hattest? Du bist ja sehr jung - mehrere Jahre klingt sehr heftig :(

Hab mir im letzten Schuljahr eine ziemlich miese Wunde am Steißbein zugezogen, die nicht richtig abheilen wollte. Es hat mehrere Operationen, mehrere wochenlange Krankenhausaufenthalte und eine Jahrelange ambulante Nachbehandlungen gebraucht, bis man die teils starken Entzündungen unter Kontrolle bringen konnte. Den Abschluss habe ich zwar gerade noch so geschafft, trotz etlicher versäumter Stunden, aber danach ging nichts mehr während der Behandlung. Den Abschluss hab ich übrigens 2015 gemacht.

Seit Ende letzten Jahres ist die Wunde aber komplett abgeheilt und dieses Jahr fange ich endlich meine Ausbildung an.

Ich bin mir nicht sicher, was schlimmer war: die Schmerzen oder der 11-Stunden Iron Fist Marathon.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir im letzten Schuljahr eine ziemlich miese Wunde am Steißbein zugezogen, die nicht richtig abheilen wollte. Es hat mehrere Operationen, mehrere wochenlange Krankenhausaufenthalte und eine Jahrelange ambulante Nachbehandlungen gebraucht, bis man die teils starken Entzündungen unter Kontrolle bringen konnte. Den Abschluss habe ich zwar gerade noch so geschafft, trotz etlicher versäumter Stunden, aber danach ging nichts mehr während der Behandlung. Den Abschluss hab ich übrigens 2015 gemacht.

Seit Ende letzten Jahres ist die Wunde aber komplett abgeheilt und dieses Jahr fange ich endlich meine Ausbildung an.

:schock:

Wahnsinn, dass es nur wegen einer Wunde so blöd kommen kann, dass das Leben gleich so über den Haufen geschmissen wird. Schon mal vorab alles Gute mit deiner Ausbildung! :)

Der Verdacht liegt ja Nahe. Aber da es das Ding eh nicht für iOS gibt, hab ich es eh nicht ausgetestet.

Die neue Staffel von Black Mirror jetzt auch gesehen. Kracher Episoden waren jetzt wirklich nicht dabei, aber ich würde sie alle solide nennen und würde auch gut unterhalten. Wahrscheinlich wird mir aber keine davon lange in Erinnerung bleiben.

Zurück
Oben