Ich mag die Serie ziemlich gerne. Highlight war definitiv in der zweiten Episode

Jonathan Frakes und X-Faktor: Das Unfassbare.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So viele Serien, wie du schaust, müsste deine Messlatte sowieso recht weit oben sein![]()

Alles ist besser als dressierte Raptoren!
Seit heute ist ja die 5. Staffel von Black Mirror draußen.
Habe zwei der drei neuen Episoden gesehen. Bin bisher wenig begeistert. Die Staffel wirkt auf kreativer Ebene etwas bankrott.
Früher, ja. Mittlerweile gucke ich mir nahezu nichts mehr an, ohne mich vorher zu informieren. Die letzten zwei Monate hatte ich nicht mal ein Netflix-Abo. Das wäre früher undenkbar gewesen.
Und wegen der Messlatte... ich weiß nicht. Ich gehöre zu den dreizehn Leuten auf der Welt, die finden, dass Game of Thrones gut geendet ist.![]()

zumindest die erste folge war wieder geil „kackstelzenkönigin vom fotzenberg“Happy Staffel 2
Wieder völlig abgedreht! Weiß noch nicht, ob ich es gut finde!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen