Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das, was ich erwartet hatte, als ich das Poster gesehen habe. Sogar ein stückweit schicker, aber das reizt mich jetzt nicht so wahnsinnig. Meinen Sohn wird das aber vermutlich abholen.

Oh je. Wir heben uns die fürs Wochenende auf. Hype war bis dato eigentlich groß. Gerade da es so wenig Folgen sind, habe ich mir eigentlich schon viel erhofft :ugly:

So viele Serien, wie du schaust, müsste deine Messlatte sowieso recht weit oben sein :D

Also ich versuch dann jetzt mal ohne Erwartungen rein zu gehen. Wie in den vorherigen Staffel hatte ich mir ja schon die ein oder andere Highlight-Folge erhofft, aber enttäuscht will ich ja auch nicht werden :)

So viele Serien, wie du schaust, müsste deine Messlatte sowieso recht weit oben sein :D

Früher, ja. Mittlerweile gucke ich mir nahezu nichts mehr an, ohne mich vorher zu informieren. Die letzten zwei Monate hatte ich nicht mal ein Netflix-Abo. Das wäre früher undenkbar gewesen. :ugly:

Und wegen der Messlatte... ich weiß nicht. Ich gehöre zu den dreizehn Leuten auf der Welt, die finden, dass Game of Thrones gut geendet ist. :O_o:

Seit heute ist ja die 5. Staffel von Black Mirror draußen.

Habe zwei der drei neuen Episoden gesehen. Bin bisher wenig begeistert. Die Staffel wirkt auf kreativer Ebene etwas bankrott.

Ich habe gerade die 1. Folge gesehen und fand sie eigentlich ganz gut. Der Denkanstoß "Was ist Fremdgehen?! Ist das Fremdgehen?! Würde ich so was machen?!" fand ich ganz interessant. War jetzt natürlich keine Überfolge, aber ich bin zufrieden damit.

BlackMirror S5 gerade angeschaut und muss sagen ist echt flach und hat mir so gar kein Black Mirror Gefühl vermittelt.

Leider richtig schwach :(

Früher, ja. Mittlerweile gucke ich mir nahezu nichts mehr an, ohne mich vorher zu informieren. Die letzten zwei Monate hatte ich nicht mal ein Netflix-Abo. Das wäre früher undenkbar gewesen. :ugly:

Und wegen der Messlatte... ich weiß nicht. Ich gehöre zu den dreizehn Leuten auf der Welt, die finden, dass Game of Thrones gut geendet ist. :O_o:

Ah ja richtig, so einer warst du :grins:

Wobei sich bei uns in letzter Zeit auch so eine kleine Serienflaute bzw. Netflixflaute eingestellt hat, aber die gibt es immer wieder einmal.

Happy Staffel 2
Wieder völlig abgedreht! Weiß noch nicht, ob ich es gut finde!?
zumindest die erste folge war wieder geil „kackstelzenkönigin vom fotzenberg“ :D und die slapstickszene mit der niere erinnerte an braindead.

btw. bei prime grade good omens beendet, war auch cool aber ebenfalls wieder nur 6 folgen.

momentan ist mein serien star eindeutig tschernobyl aus sky. hammerserie.

Folge 2 und 3 zieht einen dann wieder mehr in die Handlung rein. Finde ich bisher genauso gut wie die erste Staffel. Heute dann weiterschauen.

chernobyl schaue ich gerade auch auf sky. wird aber leider nur noch eine folge haben (gesamt 5)

Zurück
Oben