Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz interessantes Video zu "Death, Love & Robots", das auf das Studio hinter der Serie (Blur) eingeht. Sind auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt und waren u.a. schon für die CGI bei Deadpool oder auch beim The Goon Trailer verantwortlich.

Wusste nicht, dass das alles aus einem Studio kommt. Hatte lediglich bei The Dump das Gefühl, dass das stilistisch sehr nahe an den Goon-Trailer angelehnt war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ganz interessantes Video zu "Death, Love & Robots", das auf das Studio hinter der Serie (Blur) eingeht. Sind auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt und waren u.a. schon für die CGI bei Deadpool oder auch beim The Goon Trailer verantwortlich.
Blur hat aber nicht alle Episoden der Serie gemacht.

https://en.wikipedia.org/wiki/Love,_Death_&_Robots

Vielleicht wollen sie noch ne Bombe droppen, 1.11-4.44 zum gleichen Datum oder sowas. :ugly:

:sabber::sabber::sabber:

21. juni... noch nicht einmal ein shadow drop. :|

Gestern The Dirt geschaut, die Bandgeschichte von Mötley Crüe (einer meiner absoluten Lieblingsbands der 80‘s), Holy Shit ist das ein geiler Film, hat mir persönlich sogar besser als Bohemian Rhapsody gefallen :headbang:

Heute gesehen.
Leider bisschen weg vom Buch und zu viele unerklärte Zeitsprünge.
Aber echt gut gemacht und absolut sehenswert!

“kickstart my heart“ *träller*

Heute gesehen.
Leider bisschen weg vom Buch und zu viele unerklärte Zeitsprünge.
Aber echt gut gemacht und absolut sehenswert!

“kickstart my heart“ *träller*
Da hätten man, wie auch bei Bohemian Rhapsody, eine Serie machen müssen, das wäre zu Geil gewesen :waah:

Btw
Habe Mötley auf der Dr. Feelgood-Tour ende 1989 in Frankfurt in der Festhalle gesehen, war das Beste Konzert meines Lebens, und dazu noch Skid Row als Vorgruppe, Unvergesslich :headbang::headbang:

Was soll denn eigentlich dieses Familie Braun darstellen? 8 Folgen a 5 Minuten und schon ist die Staffel durch? :ugly:
Stellenweise dezent lustig aber auch absolut nix halbes und nix ganzes.

Ich hatte gestern abend angefangen und wollte eigentlich nur kurz reinschauen weil ich hundemüde war und auf einmal war die erste folge auch schon vorbei und ich nur so

Suspicious-Fry-Flanders-Leonardo-DiCaprio-Meme-Gif.gif

21. juni... noch nicht einmal ein shadow drop. :|

Alter Verwalter, welcher Clown hat denn diesen Trailer verbrochen... :fp:

Die Musik geht überhaupt nicht. Wäre ja nicht so als hätte NGE keinen ikonischen OST, den man dazu verwenden könnte.

Zurück
Oben