Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blur hat aber nicht alle Episoden der Serie gemacht.
Ganz interessantes Video zu "Death, Love & Robots", das auf das Studio hinter der Serie (Blur) eingeht. Sind auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt und waren u.a. schon für die CGI bei Deadpool oder auch beim The Goon Trailer verantwortlich.

Vielleicht wollen sie noch ne Bombe droppen, 1.11-4.44 zum gleichen Datum oder sowas.
Der ist schon raus? Geil. Buch war schon superGestern The Dirt geschaut, die Bandgeschichte von Mötley Crüe (einer meiner absoluten Lieblingsbands der 80‘s), Holy Shit ist das ein geiler Film, hat mir persönlich sogar besser als Bohemian Rhapsody gefallen![]()

Gestern The Dirt geschaut, die Bandgeschichte von Mötley Crüe (einer meiner absoluten Lieblingsbands der 80‘s), Holy Shit ist das ein geiler Film, hat mir persönlich sogar besser als Bohemian Rhapsody gefallen![]()
Da hätten man, wie auch bei Bohemian Rhapsody, eine Serie machen müssen, das wäre zu Geil gewesenHeute gesehen.
Leider bisschen weg vom Buch und zu viele unerklärte Zeitsprünge.
Aber echt gut gemacht und absolut sehenswert!
“kickstart my heart“ *träller*

Habe The Dirt jetzt seit Freitag 3mal gesehenHeute gesehen.
Leider bisschen weg vom Buch und zu viele unerklärte Zeitsprünge.
Aber echt gut gemacht und absolut sehenswert!
“kickstart my heart“ *träller*
, ich finde den Film einfach nur Geil, und Iwan Rheon (der Ramsey Darsteller aus GoT) als Mick Mars ist sowas von Grandios 
ehm, für die ankündigung einen live stream?![]()

8 Folgen a 5 Minuten

21. juni... noch nicht einmal ein shadow drop.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen