Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch eh nicht so wichtig, drauf geschissen, ich habe es eh schon 2x gesehen. Verstehst du überhaupt worum es mir geht?

Ja, es geht darum, dass Dir Content zu schnell wieder aus dem Angebot rotiert wird. Das ist mit Sicherheit ein Punkt, über den man lange streiten kann. Auch, ob Netflix nicht transparenter damit sein sollte, wann Content verschwindet. Aber ganz ehrlich, gemessen am Content ist die Gebühr, die für Netflix fällig wird (wie auch bei Spotify z.B.) ein absoluter Witz. Da nebenbei noch hier und da ne Serie extra zu kaufen, darf da schon drin sein. Aber das ist halt meine Meinung...

Okay also eben nicht. Es geht mir darum, dass auch von Netflix erstellter Content von Netflix fliegt und damit konnte ich so in der Form nicht rechnen und dachte auch nicht, dass das Teil des Konzeptes ist. Dass Drittherstellerinhalte meist temporär sind, ist mir selbstverständlich klar.

Wir schauen gerade "Umbrella Acadamy". Sehr unterhaltsam.

Leider reißt für mich Vanya die ganze Serie in den Abgrund. Jede Aufnahme mit ihr lässt in mir blanken Hass emporsteigen. Und es ist nicht so, dass der Charakter schlecht geschrieben wäre...

Folge 8 ey :wand: Blanker Hass.

Schafft ihr Love Deat and Robots eigentlich in einem Rutsch durch? Ich hatte gestern nach 8 Folgen totale Reizüberflutung von den Stil- und Settingwechseln ^^ Serie passt natürlich ideal zu Netflix, freu mich auf den Rest

Habe gestern noch die letzte Folge The OA geguckt. Also keine Ahnung. Irgendwie hat sich die Serie von allen interessanten Aspekten irgendwann verabschiedet und wurde zum Affenballett. Sehr unbefriedigend.

Bringt es auf den Punkt, dabei hat es wirklich so super begonnen.

1JE9GEg0rq6t2.gif

Schafft ihr Love Deat and Robots eigentlich in einem Rutsch durch? Ich hatte gestern nach 8 Folgen totale Reizüberflutung von den Stil- und Settingwechseln ^^ Serie passt natürlich ideal zu Netflix, freu mich auf den Rest

Jep. Wir haben es am Stück geschaut und da wäre noch einiges mehr gegangen :D

Wir schauen gerade "Umbrella Acadamy". Sehr unterhaltsam.

Leider reißt für mich Vanya die ganze Serie in den Abgrund. Jede Aufnahme mit ihr lässt in mir blanken Hass emporsteigen. Und es ist nicht so, dass der Charakter schlecht geschrieben wäre...

Folge 8 ey :wand: Blanker Hass.

Mich hat am Ende eher Nr. 1 dummes Verhalten genervt. War alles absehbar, dass es soweit kommt. Vanya ist für ihr Alter in der Entwicklung nicht so weit gewesen, dass sie ein Gespür für andere hat haben können, deswegen hat sie dem Heini blind vertraut etc.. Extrem dumm, aber irgendwo konnte ich es verstehen.

Hab das „für ihr Alter“ irgendwie überlesen. :) Aber wer einen nicht unerheblichen Teil seines Lebens isoliert in einem Raum verbringt, der muss ja irgendwie auch in seiner Entwicklung gestört sein und etwas hinterherhinken.

Ich fand einiger Entscheidungen der Figuren dämlich, aber nichts, was ich nicht irgendwie nachvollziehen könnte. Menschen machen oft genug dumme Dinge.

Hab das „für ihr Alter“ irgendwie überlesen. :) Aber wer einen nicht unerheblichen Teil seines Lebens isoliert in einem Raum verbringt, der muss ja irgendwie auch in seiner Entwicklung gestört sein und etwas hinterherhinken.

Ich fand einiger Entscheidungen der Figuren dämlich, aber nichts, was ich nicht irgendwie nachvollziehen könnte. Menschen machen oft genug dumme Dinge.

Ich bin da auch ganz bei den Figuren. Die haben einfach alle irgendwie einen Knacks. Berechtigterweise. Wie Nr. 1 am Ende mit Vanya umgegangen ist, fand ich nur extrem dämlich und hab ich am wenigsten verstanden. Klar, bei ihm haben das ganz klar seine Gefühle überwogen, aber es war wirklich abzusehen, dass sie so abgehen würde. Ich mag es nicht, wenn ich mit der Nase als Zuschauer auf etwas Vermeidbares gestoßen werden und muss dann mitansehen, wie alle in ihr Unglück rennen :D

Zurück
Oben