Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Love Death + Robots ist auch seit heute verfügbar 6

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gestern die ersten 6 Folgen gesehen. Gefällt mir richtig gut. Schön durchdachte Kurzgeschichten von 5-17 Minuten. Die meisten ziemlich brutal und düster, aber auch witzige dabei. Bei der 3. Folge Fan ich den Style megacreepy. Und bei Folge 6. fand ich den Twist Top. Freu mich schon auf den Rest. Die Folgen sind nur voll gefährlich für's "Aufhören". Eine Folge geht schon noch, sind ja so kurz. Und Zack ist es wieder viel zu spät.

Gestern die ersten 6 Folgen gesehen. Gefällt mir richtig gut. Schön durchdachte Kurzgeschichten von 5-17 Minuten. Die meisten ziemlich brutal und düster, aber auch witzige dabei. Bei der 3. Folge Fan ich den Style megacreepy. Und bei Folge 6. fand ich den Twist Top. Freu mich schon auf den Rest. Die Folgen sind nur voll gefährlich für's "Aufhören". Eine Folge geht schon noch, sind ja so kurz. Und Zack ist es wieder viel zu spät.
Hab auch schon 5 folgen gesehen... bisher war die erste und die Farmerfolge mein Highlight :D

3 Robots war auch super :lol:

Hab mir den heute angeschaut und der Film hatte mich schon nach 5 Minuten am Haken! Ein Helikopter-Ritt zu Metallicas' "For whom the Bell tolls" ist fantastisch! :rock:
uu9pmDP.gif

So ging es mit gestern auch. Wir um 23 Uhr ins Bett, am Ende war es dann kurz vor 12...
Aber gefällt mir richtig gut.

Love Death Robots heute auch durchgesuchtet, wahrscheinlich hätte ich das noch den ganzen Tag so durchziehen können. Ziemlich erfrischend eine Serie mit nur 10-18 Minuten pro Folge zu sehen und dann immer eine abgeschlossene Kurzgeschichte zu erleben. (Wann geht's denn endlich mit Black Mirror weiter, ey!) Manche Folgen trafen allerdings nicht immer ganz so meinen Geschmack. Manchmal musste ich mich schon fragen, was die Autoren da eigentlich erzählen wollten bzw. hat mir das Ende so wie es war einfach nicht gereicht und es fühlte sich nicht abgeschlossen an (Joghurt-Folge oder wie Autopanne Vater/Sohn z. B.). Am interessantesten war aber generell immer die Frage in welchem Stil die nächste Folge wohl sein wird :D

Ich fand eigentlich bis auf alles durchweg super Interessant.

Am besten hat mir die "Gute Jagdgründe" gefallen. :huldig:

Die Mordfolge und die mit den Robotern hat mir eigentlich ganz gut gefallen :) Die Mordfolge hatte für mich persönlich auch den besten Look.

Interessant waren sie alle, aber manche hätten für mich persönlich einfach ein paar Minuten mehr gebraucht.

Ice Age fand ich auch super - Mini-Anno :liebe:

Habe nen Kumpel Lilyhammer empfohlen und durch sein Feedback nun festgestellt, dass die Serie nicht mehr auf Netflix ist und man sie legal nur noch auf Amazon kaufen kann. Was ist das bitte für eine Scheiße? Hauptsache zig Superheldenserien. Das hat Netflix die doch mitfinanziert oder nicht? So teuer kann das doch nicht sein, seine Fast-Eigenproduktionen aus Norwegen auf dem eigenen Streamingdienst zu lassen? Man kann sich da ja auf nichts mehr verlassen. Saftladen

Wie wärs mit in den Laden gehen und die DVDs oder Blu-Rays zu kaufen? Hat in Zeiten vor Netflix doch auch funktioniert und dass nicht jeder Content über Jahre gelistet sein kann, sollte auch jedem klar sein...

Streaming kann auch als ergänzende Maßnahme gesehen werden. Kein (legaler) Streaming-Dienst der Welt kann alles im Angebot haben. Wenn man dann was ganz bestimmtes sehen möchte, ist die Disc einfach eine Alternartive.

Gerade mal kurz geguckt. Gibt es sogar digital, allerdings kosten alle drei Staffeln doppelt soviel wie die Disc-Version.

Haha, ich werde mir sicher noch die Staffeln kaufen dafür. :vogel:Höchstens raubkopiermorden

Wie wärs mit in den Laden gehen und die DVDs oder Blu-Rays zu kaufen? Hat in Zeiten vor Netflix doch auch funktioniert und dass nicht jeder Content über Jahre gelistet sein kann, sollte auch jedem klar sein...

Naja bei nem Film von Warner kann man damit rechnen, aber
Sie war eine Koproduktion der staatlichen norwegischen Rundfunkanstalt NRK und des US-amerikanischen Video-on-Demand-Anbieters Netflix und stellte die erste Eigenproduktion von Netflix dar.

Man will sich schon auf gewisse Inhalte verlassen können. Jetzt habe ich nicht nur Angst, dass Netflixproduktionen abgesetzt werden, sondern dass sie vom eigenen Dienst verschwinden. Du rennst doch auch nicht in den Laden und holst Stranger Things, wenn du nen Netflixabo hast. Falls das überhaupt geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben