Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, bin bei Episode 5 mittlerweile und verstehe jetzt, was du meinst. Dieser Tanz ist schon ziemlich bescheuert. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das ergibt null Sinn alles. Aber bleibe noch dran und werde bisher auch noch sehr gut unterhalten.
Okay, bin bei Episode 5 mittlerweile und verstehe jetzt, was du meinst. Dieser Tanz ist schon ziemlich bescheuert. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das ergibt null Sinn alles. Aber bleibe noch dran und werde bisher auch noch sehr gut unterhalten. Mal sehen, wo das hinführt.

Einer der mich versteht! Exakt das mein ich nämlich :lol: Ich hab's aber auch bis zum Ende durchgezogen :D

Netflix vergrößert ihr Anime Ambitionen: Serien zu Dragon's Dogma, Altered Carbon und SPRIGGAN geplant
https://media.netflix.com/en/press-releases/anime-production-line-deal
These production houses and Netflix will jointly create original anime series including the animated series Altered Carbon: Resleeved from Anima. Altered Carbon is based on Netflix’s original live action science fiction series whose first season launched in February of 2018 and for which a second season is currently in production. Netflix will also partner with Sublimation on Dragon’s Dogma, an original anime series based on the critically acclaimed video game of the same name. Lastly, Netflix will jointly create SPRIGGAN, based on a manga series, with David Production.

These titles join two series that will be produced by Production I.G and bones. They are Production I.G’s Ghost in the Shell: SAC _2045, premiering on Netflix in 2020; and WIT STUDIO’s,Vampire in the Garden. Bones will produce Super Crooks, based on the comic book created by writer Mark Millar and artist Leinil Francis Yu.

dragon's dogma UND die rückkehr von spriggan? awesome.

dG023hp.gif

Disney+ hat größeres Potenzial als Netflix

Disneys Streamingdienst, der Ende des Jahres an den Start gehen soll, könnte laut J.P. Morgan weltweit 160 Millionen Abonnenten erreichen. Ein Grund: die riesige Filmbibliothek.

So heißt es in einer Mitteilung der J.P. Morgan-Analystin Alexia Quadrani, dass Disney+ weltweit bis zu 160 Millionen Abonnenten erreichen könnte, davon 45 Millionen allein in den USA. Marktführer Netflix hat derzeit weltweit rund 140 Millionen Abonnenten.

Habe nen Kumpel Lilyhammer empfohlen und durch sein Feedback nun festgestellt, dass die Serie nicht mehr auf Netflix ist und man sie legal nur noch auf Amazon kaufen kann. Was ist das bitte für eine Scheiße? Hauptsache zig Superheldenserien. Das hat Netflix die doch mitfinanziert oder nicht? So teuer kann das doch nicht sein, seine Fast-Eigenproduktionen aus Norwegen auf dem eigenen Streamingdienst zu lassen? Man kann sich da ja auf nichts mehr verlassen. Saftladen

One Day At A Time wurde abgesetzt

Netflix's Statement:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anti-Bullshit Übersetzung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Triple Frontier seit gestern auf Netflix!

Guter Action-Thriller (hab ihn schon geschaut)

Ist komplett deutsch synchronisiert (Im Trailer wird nix gespoilert)

Hab mir den heute angeschaut und der Film hatte mich schon nach 5 Minuten am Haken! Ein Helikopter-Ritt zu Metallicas' "For whom the Bell tolls" ist fantastisch! :rock:

Zurück
Oben