Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann Freezis Meinung kein Stück weit nachvollziehen. Ich bin da mehr bei Shaike und fand die Season sehr stark, mMn die stärkste Season der Serie bisher. Bloß bei den ersten beiden Episoden war ich noch schwer skeptisch.

Ok, damit hab ich alleine im Animebereich Death Note, Black Butler, Bakemonogatari, Divine Gate, GTS New Movie, Akira, B the Beginning, Ano Hana und Gangsta auf der Liste :D Ich werde irgendwann mit ner riesen Bucketlist auf Netflix sterben :lol:

Und da fehlt noch der ganze andere Krempel aus den Kategorien "Gucken mit Weibchen" und "Gucken alleine" :ugly:

Kann Freezis Meinung kein Stück weit nachvollziehen. Ich bin da mehr bei Shaike und fand die Season sehr stark, mMn die stärkste Season der Serie bisher. Bloß bei den ersten beiden Episoden war ich noch schwer skeptisch.

Wie immer Geschmackssache. Und ich glaube wir sind da sehr selten kompatibel. Mir gefiel so gesehen nur die erste DD Staffel. Schon die zweite fand ich teilweise extrem öde. Aber die dritte ist einfach nur mit das langweiligste was ich im Serienbereich jemals durchgestanden habe.

Ich denke die Netflix Marvel Serien haben eh keine große Zukunft mehr. Und nach der Staffel vielleicht auch besser so.

Heute Cam gesehen. Wirklich guter Film und interessante Thematik. Vor allem dadurch, weil generell das Bewusststein für dieses Thema noch nicht wirklich ausgeprägt ist, aber eigentlich alles recht zeitgemäß und dennoch eigentlich ernst zu nehmen ist. Vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber war interessant.

Punisher kann ich mir nicht vorstellen. Gerade, weil die Serie wenig Bezug zu den anderen Defendern hatte und im Gegensatz zu den anderen gut ist :D

Geht darum, dass Disney gerade dabei ist sich seine Rechte für den eigenen Dienst zurück zu holen.

Bei Jessica Jones und dem Punisher kommt jeweils ja noch eine bestätigte Staffel. Danach wird man wohl auch diese Serien canceln. Die Punisher Serie war übrigens ziemlich lahm. Nach seinem coolen Dare Devil Auftritt hatte ich mir eigentlich anderes erwartet.

Geht darum, dass Disney gerade dabei ist sich seine Rechte für den eigenen Dienst zurück zu holen.

Bei Jessica Jones und dem Punisher kommt jeweils ja noch eine bestätigte Staffel. Danach wird man wohl auch diese Serien canceln. Die Punisher Serie war übrigens ziemlich lahm. Nach seinem coolen Dare Devil Auftritt hatte ich mir eigentlich anderes erwartet.

Das Ding ist ja, dass nur Netflix die Serien absetzen kann und nicht Disney. Der Grund für die Absetzung ist schlicht der, dass diese einfach nicht mehr geguckt werden.

Wenn Netflix unbedingt 'ne Superhelden-Serie braucht, dann sollen sie sich halt ein eigenes Universum erschaffen. Scheiß doch auf Disney...

Hoffe nur die bringen dann Jessica Jones mit der nächsten Staffel ordentlich zu Ende.

Oder aber es gab keine Lizenzverlängerung und deshalb auch keine weiteren Staffeln.

Möglich. Wobei die Absetzung von Luke Cage z. B darauf zurückzuführen ist, dass sich das creative Team nicht mit Netflix und Disney einigen konnten, was die Geschichte der dritten Staffel angeht, die tatsächlich schon komplett geschrieben war. Außerdem konnte sich Netflix auch nicht mit ABC Television einigen, wieviele Episoden eine Staffeln enthalten sollte. Netflix wollte auf 10 runter, aber ABC nicht. Bei Daredevil ist aber anzunehmen, dass die Zuschauerschaft einfach nicht mehr da ist. Es gab praktisch keinen Hype oder ähnliches zur dritten Staffel. Der Showrunner hat dafür vor zwei Wochen sogar voller stolz getwittert, dass er Netflix gerade die vierte Staffel gepitcht hat.

bei der Pressemitteilung der Absetzung von Daredevil steht auch, dass die Serie noch Jahre lang auf Netflix bleiben soll. Das heißt, dass Netflix trotzdem noch Lizenzgebühren zahlen muss, was die Absetzung durch eine fehlende Lizenzverlängerung unwahrscheinlich macht. Netflix will scheinbar einfach kein Geld für etwas ausgeben, dass nicht ihnen gehört. Deshalb wird alles abgesetzt, was nicht krass erfolgreich ist.

bei der Pressemitteilung der Absetzung von Daredevil steht auch, dass die Serie noch Jahre lang auf Netflix bleiben soll. Das heißt, dass Netflix trotzdem noch Lizenzgebühren zahlen muss, was die Absetzung durch eine fehlende Lizenzverlängerung unwahrscheinlich macht.

Wobei das Recht auf Ausstrahlung (besonders wenn man die Sache auch produziert hat) und die Produktion auch zwei unterschiedliche Dinge sind. Halte ich für wahrscheinlich, dass das unterschiedlich geregelt wird. Ist aber ohnehin nur Kaffeesudleserei die wir hier betrieben.

Netflix will scheinbar einfach kein Geld für etwas ausgeben, dass nicht ihnen gehört. Deshalb wird alles abgesetzt, was nicht krass erfolgreich ist.

Ja, die Krux der Serien. Wegen solchen Dingen ist der Serien Hype bei mir mittlerweile wieder extrem abgeflacht. Auslegung auf eine möglichst lange Produktion, Unsicherheiten obs weiter geht, canceln etc. Ist doch nur mehr scheiße die Branche, auch wenn die Qualität hoch ist. Da lobe ich mir den guten alten Film.

Daredevil nun auch abgesetzt.

upload_2018-11-30_11-17-7.png

Zurück
Oben