Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal in The Kominsky Method reingeguckt. Die Serie kommt von Chuck Lorre (ugh) und handelt von Sandy Kominsky (gespielt von Michael Douglas), einem Schauspielcoach, und seinem besten Freund Norman (gespielt von Alan Arkin), die versuchen, zusammen mit dem alt werden klarzukommen.

Ich fand die erste Episode tatsächlich ziemlich gut. Kein laugh track, kaum bis keine übertrieben plumpen Witze und teilweise überraschend trocken geschrieben. Michael Douglas und Alan Arkin sind wirklich großartig. Die Serie fühlt sich mehr an, wie ein Master of None, als The Big Bang Theory oder Two and a Half Men.

Hätte nicht gedacht, dass mir mal eine Chuck Lorre Serie gefällt. Nun.

Folge 5 von Narcos Mexiko soeben beendet --> bin begeistert.

Die Kolumbianer sind wieder da, hijo de puta!

Allein die Rückkehr von Chepe - mein lieblings Charakter aus S3 - war schon das höchste aller Gefühle. Aber dann setzen sie noch einen drauf mich Pablo. Mein Internet ist implodiert :liebe:

Der Schauspieler von Chepe (Pepe Rapazote) strahlt eine unglaubliche Intensität aus. Ich war schon in S3 begeistert davon, wie er es schafft seiner Figur in relativ kurzer Screentime so viel Charakter zu verleihen.

1504466661519.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade, hätte ich durchaus Lust drauf, aber ich mag den Stil einfach nicht. Hoffentlich verzichten sie auf ein He-Man Cameo.

Gucke das gerade und bin schon bei Folge 3. Ist gar nicht schlecht. Humor gefällt mir auch. Mit dem Stil muss man sich halt arrangieren. Die Synchro ist sehr hochwertig.

Nur die Verwandlung ist ein Witz wenn man da an die 80er Jahre Serie denkt. Schade.

Hab die erste Folge vor paar Tagen angefangen aber geht gar nicht. Hat alles null Charme. Allein schon wie sie zum Zauberschwert kommt ist so mies im Vergleich zum Original. Nee, braucht keiner so.

Hab die erste Folge vor paar Tagen angefangen aber geht gar nicht. Hat alles null Charme. Allein schon wie sie zum Zauberschwert kommt ist so mies im Vergleich zum Original. Nee, braucht keiner so.

Wie gesagt, ich finds ok. Man darf nicht immer alles zwingend mit früher vergleichen. Die Verwandlung ist aber wie gesagt einfach nur lahm gegenüber der Filmation Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:cool:

Da es keine He-Man Serie gibt musste man sich ja etwas einfallen lassen wie sie zum Schwert kommt. Komisch ist auch dass bei der neuen Serie irgendwie fast jeder weiss dass She-Ra Adora ist.

Habe vor ca. 2 Wochen mit Haunting in Hill House - Spuk in Hill House angefangen. Am Anfang hat mich die Serie zwar gut unterhalten, aber nicht dieses "Schnell noch eine Folge gucken"-Gefühl ausgelöst. Warum?

Die Schreckmomente waren meiner Meinung nach zu vorhersehbar, und die Struktur war und ist halt "In dieser Folge klappern wir diesen Charakter ab, in der nächsten Folge den nächsten".

Jetzt, nachdem ich Folge 6 gesehen habe mit den Kameradrehungen und , bin ich schwer begeistert von der Serie. Zwar stürze ich mich nicht sofort auf die letzten Folgen, aber werde dafür die letzten Folgen aufmerksam genießen, denn die Serie begeistert mich vor allem in seinen "Kammerspiel-Momenten". Schauspielerisch stark (bis auf den alkoholisierten Sturz von Theo in eben Folge 6), erzählerisch intensiv, und nun auch mit Aha-Momenten in der Story, die psychisch viel geiler wirken als die ganzen Jump-Scares.

Fazit nach Folge 6: Horror ist ok, Story nimmt nach ein paar Folgen richtig Fahrt auf, intensive Charakterdarstellungen und -beziehungen. Definitiv sehenswert.

Bin riesiger Fan der ersten 3 Narcos-Staffeln, aber Staffel 4 ist einfach nur langweilig. Hatte mich so drauf gefreut...das Niveau hat verglichen zu den ersten 3 Staffeln in allen Belangen nachgelassen, und zwar deutlich.

Bin riesiger Fan der ersten 3 Narcos-Staffeln, aber Staffel 4 ist einfach nur langweilig. Hatte mich so drauf gefreut...das Niveau hat verglichen zu den ersten 3 Staffeln in allen Belangen nachgelassen, und zwar deutlich.
Sehe ich auch so. Die vorherigen Staffeln waren dreckiger, bedrohlicher und wirkten realer. Bin auch ziemlich enttäuscht. Das hier wirkt zu oft wie eine Parodie der realen Ereignisse, schade, schade...

Habe gestern die zweite Season von "The Sinner" beendet. Leider wurde die Staffel von Folge zu Folge unglaubwürdiger. :ugly:

Die Staffel ist echt stark gestartet, man hatte einen super Plot und dann wird krampfhaft versucht, in jeder Folge einen fetten Twist zu verbauen und am Ende ist es ein einziger WTF-Moment.

Und auch die 8 Folgen wirkten leider viel zu lang. Die Geschichte hätte in 5 Folgen erzählt sein können.

Das war nichts. Ich hoffe, sie finden in S3 wieder zu alter Stärke.

Denn die Schauspieler echt einen super Job gemacht. :liebe:

Zurück
Oben