G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Kann man völlig entspannt einzeln schauen...die haben nichts miteinander zu tunHaben die Geschichten was miteinander zu tun oder sind das 6(?) völlig eigenständige Storys?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man völlig entspannt einzeln schauen...die haben nichts miteinander zu tunHaben die Geschichten was miteinander zu tun oder sind das 6(?) völlig eigenständige Storys?

Die titelgebende Episode war dann auch deutlich die beste von allen. Fands teils doch ziemlich fad.Buster Scruggs taugt
So verschieden sind die Geschmäcker...die erste war natürlich top, aber für mich noch die schwächste von allen.Die titelgebende Episode war dann auch deutlich die beste von allen. Fands teils doch ziemlich fad.
Schade, hätte ich durchaus Lust drauf, aber ich mag den Stil einfach nicht. Hoffentlich verzichten sie auf ein He-Man Cameo.
Hab die erste Folge vor paar Tagen angefangen aber geht gar nicht. Hat alles null Charme. Allein schon wie sie zum Zauberschwert kommt ist so mies im Vergleich zum Original. Nee, braucht keiner so.

Sehe ich auch so. Die vorherigen Staffeln waren dreckiger, bedrohlicher und wirkten realer. Bin auch ziemlich enttäuscht. Das hier wirkt zu oft wie eine Parodie der realen Ereignisse, schade, schade...Bin riesiger Fan der ersten 3 Narcos-Staffeln, aber Staffel 4 ist einfach nur langweilig. Hatte mich so drauf gefreut...das Niveau hat verglichen zu den ersten 3 Staffeln in allen Belangen nachgelassen, und zwar deutlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen