Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann Freezis Meinung kein Stück weit nachvollziehen. Ich bin da mehr bei Shaike und fand die Season sehr stark, mMn die stärkste Season der Serie bisher. Bloß bei den ersten beiden Episoden war ich noch schwer skeptisch.
Punisher kann ich mir nicht vorstellen. Gerade, weil die Serie wenig Bezug zu den anderen Defendern hatte und im Gegensatz zu den anderen gut ist![]()
Geht darum, dass Disney gerade dabei ist sich seine Rechte für den eigenen Dienst zurück zu holen.
Bei Jessica Jones und dem Punisher kommt jeweils ja noch eine bestätigte Staffel. Danach wird man wohl auch diese Serien canceln. Die Punisher Serie war übrigens ziemlich lahm. Nach seinem coolen Dare Devil Auftritt hatte ich mir eigentlich anderes erwartet.
Das Ding ist ja, dass nur Netflix die Serien absetzen kann und nicht Disney. Der Grund für die Absetzung ist schlicht der, dass diese einfach nicht mehr geguckt werden.
Oder aber es gab keine Lizenzverlängerung und deshalb auch keine weiteren Staffeln.
bei der Pressemitteilung der Absetzung von Daredevil steht auch, dass die Serie noch Jahre lang auf Netflix bleiben soll. Das heißt, dass Netflix trotzdem noch Lizenzgebühren zahlen muss, was die Absetzung durch eine fehlende Lizenzverlängerung unwahrscheinlich macht.
Netflix will scheinbar einfach kein Geld für etwas ausgeben, dass nicht ihnen gehört. Deshalb wird alles abgesetzt, was nicht krass erfolgreich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen