Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich jemanden erwische der den Vorspann überspringt wird persönlich von mir verprügelt :klopf::D
Aber schön das die Serie dir schon nach der ersten Folge gefällt, viele müssen sich ja erst an Anne gewöhnen. Obwohl das bei mir überhaupt nicht so war, gut ich verschlinge auch seit meiner Kindheit alles was mit Anne of Green Gables zu tun hat, aber ich konnte mich schon immer sehr gut mit Anne identifizieren :)

Ich mag die Serie (mochte auch den Anime als ich klein war) aber wieso sollte man den absoann nicht überspringen? Der ist jetztvweder stilistisch noch handwerklich irgendwie besonders. Schön, aber mehr jetzt nicht.

@Shaike

Ich habe jetzt beide Staffeln gesehen und bin ganz ergriffen. Was für eine herrlich schöne Serie Angefangen bei den tollen Aufnahmen, über die wunderbaren Schauspieler, die bis auf die kleinste Rolle perfekt gecharstet sind und die vielen herrlichen herzergreifenden Momente. So oft hatte ich Tränen in den Augen, wenn sich mal wieder versöhnt wurde oder die Figuren über sich hinaus gewachsen sind. Jetzt bin ich auch ein bisschen traurig, dass es das für's erste war.

Ich befürchte aber, dass mir die Serie noch einiges abverlangen wird. Nachdem Matthews Gesundheitszustand anfangs echt ein kleiner Schock für mich war, bange ich jetzt ernsthaft um Marilla. Leider sind die beiden bereits viel zu alt, sodass ich nicht annehme, dass beide unbeschadet das Ende der Serie erleben :nein:

Wenn ich noch mal ein Teenager wäre, wäre ich wahrscheinlich auch Hals über Kopf in Gilbert verliebt :lol:
Hui, das ging jetzt aber schnell :D
Aber schön das du genauso begeistert von der Serie bist wie ich.
Falls du wissen willst wie es mit den Personen im Spoiler weitergeht kannst du ja auf meinen Spoiler klicken
Also im Buch überlebt Matthew den Herzinfarkt nicht den er in der Serie hat. Ich hoffe natürlich das er uns noch etwas erhalten bleibt, finde ihn einfach zuckersüß :liebe:
Aber jetzt heißt es erstmal warten bis die dritte Staffel gedreht wird.
Ich mag die Serie (mochte auch den Anime als ich klein war) aber wieso sollte man den absoann nicht überspringen? Der ist jetztvweder stilistisch noch handwerklich irgendwie besonders. Schön, aber mehr jetzt nicht.
Okay, das ist doch nur ein billiger Versuch mich auf die Palme zu bringen!:lol: Weder stilistisch noch handwerklich besonders?! Das ist fast alles gezeichnet!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow ich seh erst jetzt wie viele Tippfehler ich eingebaut hab. Scheiss iPhone...

Ne aber wirklich jetzt. Der Abspann ist schön, keine Frage, aber so viel Arbeit steckt da jetzt nicht drin. Jedenfalls nicht mehr als in einem Cover der Times. Was keineswegs negativ zu verstehen ist. Aber eben nichts weltbewegendes.

Ich glaub hier geht ein wenig die Romantik für Anne mit dir durch.

Hui, das ging jetzt aber schnell :D
Aber schön das du genauso begeistert von der Serie bist wie ich.
Falls du wissen willst wie es mit den Personen im Spoiler weitergeht kannst du ja auf meinen Spoiler klicken
Also im Buch überlebt Matthew den Herzinfarkt nicht den er in der Serie hat. Ich hoffe natürlich das er uns noch etwas erhalten bleibt, finde ihn einfach zuckersüß :liebe:
Aber jetzt heißt es erstmal warten bis die dritte Staffel gedreht wird.

Ich bin ja sehr froh, dass sie uns Matthew (erst Mal) gelassen haben. An dieser Stelle wäre sein Tod auch viel zu früh gekommen, weil er als Vaterfigur so wichtig ist. Ich würde ihn am liebsten auch die ganze Zeit an die Hand neben wollen :D Im Grunde mag ich alle total gern. Sogar Marillas geschwätzige Freundin.

Nach der letzten Szene von Billy im Wald, bin ich auch sehr gespannt, ob in ihm ein Reifeprozess stattgefunden hat. Das würde ich mir sehr wünschen, den der geht meiner Harmonie liebenden Seele schon sehr auf den Keks.

Ich würde mir gerne die Bücher holen, allerdings muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen, was es da so alles gibt. Soweit ich gesehen habe, sind das ja gar nicht so wenige. Ich hoffe ja darauf, dass sie nicht allzu kindlich und recht ausführlich sind, sodass ich damit auch noch was anfangen kann. Bis zur neuen Staffel muss ich ja jetzt irgendwie überbrücken :D

Ich glaub hier geht ein wenig die Romantik für Anne mit dir durch.

Also ich bin ganz bei Shaike und überspringe genug Intros. Wenn es die Romantik wäre, dann sei es so :D

Intros werden aber nie übersprungen
tenor.gif

Diese Crossover-Folgen bei Arrow, flash etc sind irgendwie total banane..

Da guckste Arrow... und das plätschert schön alles vor sich hin..... und dann BÄÄÄÄM Alieninvasion...

...achso.. paralleluniversum...

..aschsoo.. zeitreisen...

ööhm Supergirl? Öh human target wer?

Folge ende

Und dann gehts weiter als ob nix gewesen wäre....

Extinction geguckt. Kann man sich sparen, wie ich finde. Fing ganz vielversprechend an, aber zerfasert einfach mittendrin, weil viel zu intensiv
auf diesen Twist hingearbeitet bzw. um diesen Twist konstruiert wurde.

Das Design der Invasoren macht unter der Voraussetzungen beispielsweise nur wenig Sinn und dient letztlich nur der Ablenkung.
5,5/10

Zurück
Oben