Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ist das genau für eine Serie?

Die Comics handeln von 7 Kinder, die von einem Philantrophen adoptiert und zu einem Superhelden-Team formiert werden. Jahre später trifft sich die inzwischen verstreute Truppe wieder, um den Tod ihres Adoptivvaters aufzuklären. Im Fokus steht ein Detektiv-Plot, aber im Umfeld der Detektivgeschichte wird eine vielfältige Handlung abgehandelt. Der Erzählstil ist vergleichbar mit X-Men (Außenseiter-Thematik), nur etwas skurriler. Zum Beispiel sieht einer der Hauptchara aus wie 10 Jahre, ist aber 85. Darüber hinaus bekommt man es mit Tentakel-Aliens und sprechenden Affen zutun. Ellen Pages Rolle ist die einzige Figur aus der Truppe, die kein Metawesen ist und bilden daher für den Zuschauer den entscheidenden Bezugspunkt der Identifikation.

Gerard Way von My Chemical Romance hat die Comics geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier nicht um allgemein um Netflixserien? Ist ja schön, dass irgendwann ne Serie mit Ellen Page rauskommt und das weiß ich nun. Brauche nun hier aber nicht den Verlauf ihres Twitterchannels, denn den kann ich selbst abonnieren.

:skep: hier geht es um Netflix selber und um Netflix´Inhalte. Natürlich ist es da gut, wenn News in Form von Tweets eigebunden werden. So hat man die News geballt im Thread und muss nicht ständig Twitter durchforsten. Unnötiges und dummes Posting.

Geht es hier nicht um allgemein um Netflixserien? Ist ja schön, dass irgendwann ne Serie mit Ellen Page rauskommt und das weiß ich nun. Brauche nun hier aber nicht den Verlauf ihres Twitterchannels, denn den kann ich selbst abonnieren.

Man könnte zur not einen eigenen Thread aufmachen, finde aber nicht, dass es schlimm ist, wenn Scott die Sachen einfach hier postet. Also im Netflix Thread über allerlei Sachen von Netflix. In den eigenen Thread würde wahrscheinlich sowieso niemand reingucken, da viele wohl denken werden, dass es sich bei 'Umbrella Academy' um einen Anime handelt.

Hier kann man die Jugend Leute wenigstens noch erreichen!

Gestern zum zweiten mal die erste Folge zweite Staffel von Luke Cage angefangen und wieder eingeschlafen...und beide mal aufgewacht als der LKW explodiert.

Irgendwie ist die Serie ein pures Betäubungsmittel...

Zurück
Oben