Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichols sieht jetzt so hart anders aus...hab erst gedacht das ist eine neue Figur... :O_o:

Aber scheint wieder ziemlich spannend zu werden, von der Location auf jeden Fall ein frischer Reset.

Die superlativen von Stranger Things kamen ja auch von den Leuten, die die Serie ohne jegliche Erwartungshaltung geguckt haben. Sollte man nicht vergessen.

Außerdem verdient Staffel 1 jegliches Lob, den es bekommt, weil es einfach ein wirklich rundes Ding ist. Die Geschichte ist nichts besonderes, die Charaktere, die Charakterarbeit und das Storytelling, wie die einzelnen Storylines parallel zueinander verlaufen und sich im Laufe der Staffel kreuzen, aber schon. Das Pacing, die Schauspieler und die Tatsache, dass es kaum bis gar kein filler gibt, kommt auch noch dazu.

Stranger Things ist aber natürlich kein The Wire, nichts ist, aber es macht das, was heutzutage viele moderne Serien versuchen aber nur bedingt schaffen, mit Leichtigkeit.
Kann man so nochmal stehen lassen. Bin nun mit season 1 durch.

Kann man so nochmal stehen lassen. Bin nun mit season 1 durch.
Ohne groß weiter zu spoilern...
Wenn dir die erste Staffel gefallen hat und du das kiddie-gedöns gut fandest..dann schau halt weiter.
Wenn du nur so "meh.." eingestellt bist, dann lass die zweie Staffel besser aus. Die ist deutlich schlechter und all deine Befürchtungen bzgl. Teeniescheisse treffen zum Teil ein.

Better Call Saul Rewatch in Vorbereitung auf die neue Staffel ! ;)
Geil, wann geht es weiter?

Ohne groß weiter zu spoilern...
Wenn dir die erste Staffel gefallen hat und du das kiddie-gedöns gut fandest..dann schau halt weiter.
Wenn du nur so "meh.." eingestellt bist, dann lass die zweie Staffel besser aus. Die ist deutlich schlechter und all deine Befürchtungen bzgl. Teeniescheisse treffen zum Teil ein.

Fand die Staffel richtig gut. Die Knirpse wurde sogar richtig symphatisch. Nen Innovationspreis für neue Handlungsstränge und Gechichten gewinnt die Serie sicher nicht, aber das ist alles super umgesetzt. Schaue nicht viel an 2 Abenden weg, da heißt schon was. Aber mit Teeniekram kannst du mich immer jagen. Das war in S1 noch erträglich, wobei es wirklich kaum mehr Klischee ging. Jetzt hast du mir aber etwas Angst gemacht :skep:

Geil, wann geht es weiter?

Fand die Staffel richtig gut. Die Knirpse wurde sogar richtig symphatisch. Nen Innovationspreis für neue Handlungsstränge und Gechichten gewinnt die Serie sicher nicht, aber das ist alles super umgesetzt. Schaue nicht viel an 2 Abenden weg, da heißt schon was. Aber mit Teeniekram kannst du mich immer jagen. Das war in S1 noch erträglich, wobei es wirklich kaum mehr Klischee ging. Jetzt hast du mir aber etwas Angst gemacht :skep:

Unbegründet, wenn dir die erste Staffel gefallen hat gefällt dir die zweite genauso gut :)

Godless ist wirklich gut, wenn es mir auch teilweise etwas zu "dreckig" war.
Es war aber auch einfach noch mal schön eine abgeschlossene Handlung zu sehen die sich nicht auf 180 Staffeln streckt :D

Was hat hbo aber auch noch so gutes? Game of thrones läuft krass, aber sonst? Westworld oder? Ballers find ich ganz nice, aber entourage war schon geiler.

Das sind die Top-Serien/Shows mit mindestens 5 Nominierungen; Rot = Netflix, Dick = HBO:
Game of Thrones 22
Saturday Night Live 21
Westworld 21
The Handmaid's Tale 20
The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story 18
Atlanta 16
The Marvelous Mrs. Maisel 14
Barry 13
The Crown 13
Jesus Christ Superstar Live 13
Godless 12
Stranger Things 12
GLOW 10
RuPaul's Drag Race 10
The Voice 10
Last Week Tonight With John Oliver 9
Twin Peaks 9
The Oscars 8
This Is Us 8
American Horror Story: Cult 7
Genius: Picasso 7
Jane 7
Silicon Valley 7
USS Callister (Black Mirror) 7
The Alienist 6
Anthony Bourdain: Parts Unknown 6
Dancing With the Stars 6
Black-ish 5
Blue Planet II 5
The Defiant Ones 5
Fahrenheit 451 5
Ozark 5
Patrick Melrose 5
So You Think You Can Dance 5
Wild Wild Country 5
Will & Grace 5

Tatsächlich ziemlich ausgeglichen. Zumindest bei den Mehrfach-Numinierungen.

Und die Netzwerke:
Netflix 112
HBO 108
NBC 78
FX Networks 50
CBS 34
ABC 31
Hulu 27
Amazon 22
Showtime 21
National Geographic 17
Fox 16