Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibt's die Nominierungen (mit mindestens 5 Nominierungen; Rot = Netflix, Dick = HBO):

Tatsächlich ziemlich ausgeglichen. Zumindest bei den Mehrfach-Numinierungen.

Und die Netzwerke:
Danke für die liste! Davon hab ich nur game of Thrones gesehen, barry möchte ich noch sehen. Die haben halt kein sopranos, oz, the wire oder 6 feet under mehr. Find das hbo lineup trifft momentan nicht so meinen persönlichen geschmack. Curb yout enthusiasm ist halt noch mega.

Frage zu sons of anarchy:
in staffel 4 erpressen die Ermittler ein mitglied mit der tatsache dass es einen schwarzen vater hat(juice) und sie es demnclub verraten würden. Allerdings haben die soa nichts gegen schwarze und sogar ein schwarzes mitglied was auch in nem schwarzenviertel wohnt(happy)

Ist das ein krasser fehler oder überseh ich was

Haben eigentlich kein Problem mit Schwarzen, aber in der Satzung steht halt, dass sie keine Schwarzen aufnehmen.

Gilt auch für Frauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist laut Ellen Page fast abgedreht, sehr schön. Vielleicht werden auf der Comic-Con erste Szenenbilder gezeigt.

Weiß hier eigentlich jemand wann die Serie nu veröffentlicht wird? Variety.com sagt 2018, auf IMDb wird 2019 als Releasetermin angegeben. Ich denke letzteres ist wohl wahrscheinlicher? Denn dafür, dass die Serie noch dieses Jahr erscheinen soll, hört man ja recht wenig davon.

Ist bei Netflix doch fast immer so. Zwei wochen vor Release kommt der erste Trailer. Wenn er aber nur fast abgedreht ist, dann wird Anfang 2019 deutlich wahrscheinlicher sein.

Aber normalerweise weiß man zumindest in welchem Jahr eine Serie erscheint. :ugly:

Die Marketingstrategie von Netflix ist ja auch so eine komische Sache. Da es sich bei Umbrella Academy um eine Adaption einer Comicserie mit einer bereits bestehenden Fanbase handelt, sollte Netflix, finde ich, nicht den üblichen Weg gehen was das Marketing angeht. Ein bisschen mehr Infos - wie z.B. Episodenanzahl, angepeilter Release - ist keine allzu große Sache.

Wozu so viel Geld für Marketing ausgeben?! Hat Netflix doch garnicht nötig, das Ding wird kurz vorher angeteasert und wenns gut ist läuft der Hype dankt WWW von alleine an und es spricht sich rum.

Wäre quatsch, Millionen über Millionen in Marketing zu stecken. Wir haben alle mehr davon, wenn das Geld in Produktionen fließt!

Wozu so viel Geld für Marketing ausgeben?! Hat Netflix doch garnicht nötig, das Ding wird kurz vorher angeteasert und wenns gut ist läuft der Hype dankt WWW von alleine an und es spricht sich rum.

Wäre quatsch, Millionen über Millionen in Marketing zu stecken. Wir haben alle mehr davon, wenn das Geld in Produktionen fließt!

Auch manchen Filmemacher missfällt diese Marketing-Strategie

Viele Indie-Filmemacher klagten, dass ihre Filme auf der Streamingplattform versenkt werden. Diese erscheinen oft ohne jede Werbung einfach, werden dann vielleicht von ein paar Usern gesehen, von vielen aber gar nicht, weil sie ihnen der Algorithmus nicht einmal vorschlägt. Als unbedarfter Nutzer, der sich nicht auf entsprechenden Zusatzseiten herumtreibt, erfährt man oft gar nicht, dass es neue Filme gibt. Immer mehr Indie-Regisseure, die sich in den vergangenen Jahren noch über das Geld von Netflix gefreut haben, wollen scheinbar nun gar nicht mehr an den Streamingdienst verkaufen.

Davon abgesehen spreche ich ja nicht von TV-Spots oder Plakaten, die viel Geld kosten, sondern Grundinformationen, die man auch auf Twitter mitteilen kann.

Schwachsinn. Sollen lieber froh sein ne Plattform zu haben und Geld zu bekommen. Als würden irgendwelche Indiefilme woanders besser beworden werden. Wer bock auf sowas hat, muss sich doch eh informieren. Und Marketing fließt dann in sichere Kacke wie Bright. Machen andere auch nicht anders

Also wenn ich mir die Nominierten so anschaue, frage ich mich, ob bei den Emmy Awards wirklich noch die Qualität zählt oder ob eher nach Beliebtheit und Hype nominiert wird? Dass Waco keine einzige Nominierung bekommen hat, ist verrückt. Für mich ist Waco die mit Abstand beste Serie und Schauspielleistung dieses Jahres und seit True Detective S1 die packendste Miniserie. Taylor Kitsch, Michael Shannon und Rory Culkin spielen Emmy verdächtig. Legion hätte auch ruhig berücksichtigt werden können.

Aber Millie Bobby Brown, die in Stranger Things S2 in gefühlt 2 Folgen mitwirkte, bekommt natürlich eine Nominierung :ugly:

Lächerlich.

Generell ist bei den Emmys das Problem, dass viel zu wenig pro Kategorie nominiert wird. Zehn Nominierungen pro Kategorie, sollte es mindestens sein.

Außerdem wurden The Deuce und Bojack Horseman wieder komplett ignoriert. Fragwürdig.

@ScottSummers Naja, Sie war schon sehr präsent in der Staffel. Hatte auch ihren eigenen, kleinen Charakter-Ark und eine eigene Episode.

Counterpart ist auch komplett ohne Nominierungen und allein Simmons’ Leistung soll ja auch herausragend sein.

Zurück
Oben