Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal kann man die nachfrage ob man noch schaut ausschalten, lümmel mich immer so schön hin und nach 3 Folgen brauche ich wieder die Fernbedienung um weiter schauen zu können, hab nichts bei den Einstellungen finden können.
Netflix sollte wirklich mal ein paar Anpassungen an ihrem UI zulassen. Die automatisch abspielenden Trailer sind ne Zumutung und das Nachfragen ebenfalls.
Netflix sollte wirklich mal ein paar Anpassungen an ihrem UI zulassen. Die automatisch abspielenden Trailer sind ne Zumutung und das Nachfragen ebenfalls.

haben die Serie gedropt. Ging leider wenig um die Lebensmittel an sich.geil, ich wusste nicht dass netflix mit "verdorben" bzw. "rotten" eine lebensmitteldoku bringt?!
der trailer sieht schon mal vielversprechend aus wenn man abnehmen möchte
dass das eine CW Serie ist.
Genau aus dem Grund erst gar nicht in die Liste gepackt. Cw ist der größte Schmutz Sender.
Genau aus dem Grund erst gar nicht in die Liste gepackt. Cw ist der größte Schmutz Sender.
ne, die Dinger sind einfach billig und strunzdoof.Gäbe es überhaupt keine "einfachen" und kurzweiligen Serien mehr, wäre das extrem nervig. Und genau für die Art Serie steht The CW.
Gäbe es überhaupt keine "einfachen" und kurzweiligen Serien mehr, wäre das extrem nervig. Und genau für die Art Serie steht The CW.
Gibt ja genug solcher Serien, die nicht von CW kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen