Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue momentan Dark und bin leider schon bei der neunten Folge. Gefällt mir richtig gut, hätte ich so nicht erwartet. Es gibt ein paar echt schöne Wendungen und die Zeitreisethematik ist natürlich genau das richtige für mich. Nicht davon abschrecken lassen das es eine deutsche Produktion ist, denn dann verpasst man wirklich eine großartige Serie!

Sagt mal kann man die nachfrage ob man noch schaut ausschalten, lümmel mich immer so schön hin und nach 3 Folgen brauche ich wieder die Fernbedienung um weiter schauen zu können, hab nichts bei den Einstellungen finden können.

Sagt mal kann man die nachfrage ob man noch schaut ausschalten, lümmel mich immer so schön hin und nach 3 Folgen brauche ich wieder die Fernbedienung um weiter schauen zu können, hab nichts bei den Einstellungen finden können.

finde ich auch manchmal nervig ... gucke halt gerne mal x folgen einer serie am stück. vor allem sitcoms mit 20 min. folgen

Netflix sollte wirklich mal ein paar Anpassungen an ihrem UI zulassen. Die automatisch abspielenden Trailer sind ne Zumutung und das Nachfragen ebenfalls.

An sich ist es ja keine schlechte Funktion, ich schlaf schon manchmal ein und dann ist es nicht übel, aber es wäre halt toll wenn man es ausschalten könnte, so wie die automatische fortsetzung eben auch.

Gerade mal die erste Episode von Black Lightning geguckt. Trotz gutem Protagonisten und interessanter Thematik spürt man auch hier leider teilweise, dass das eine CW Serie ist. Aber sonst ein ziemlich okayer Einstieg, der mich aber noch nicht von der Serie überzeugt hat. Die nächsten Folgen werde ich mich aber wohl noch geben, nur um zu schauen, ob es CW typisch wirklich so vorhersehbar ist, wie es den Anschein hat und zur formelhaften Superhelden Serie verkommt.

Genau aus dem Grund erst gar nicht in die Liste gepackt. Cw ist der größte Schmutz Sender.

Du und dein Feldzug gegen CW.

Sowohl The WB, wie auch nach der Fusion The CW haben klasse Serien. Ich weiss nicht wieso du die alle über einen Kamm scherst. Klar machen die anderes Fernsehen als HBO und Netflix, aber da sind trotzdem ein paar sehr unterhaltsame Serien dabei. Dort läuft auch Supernatural, hat mitlerweile zwar seinen Zenit überschritten, macht aber immer noch Fun, und war mal Oberklasse.

Auch Flash, The 100 und Riverdale sind spaßig. Die ersten drei Arrow Staffeln waren klasse. Leider hat die Serie immer mehr abgebaut, aber das geht auch anderen Serien auf anderen Networks so.

Weitere gute Serien die sie im Programm hatten waren Gilmore Girls, Hart of Dixie und Vampire Diaries. Ok, bei VD nur die ersten drei Stafeln. Veronica Mars war auch ne spitzen Serie. Ebenso Smallville. Für mich gab es da schon immer ein gutes Programm. Vor der Fusion gab es auf The WB Buffy und Angel, zwei absolut großartige TV-Serien.

Gäbe es überhaupt keine "einfachen" und kurzweiligen Serien mehr, wäre das extrem nervig. Und genau für die Art Serie steht The CW.

giphy.gif

Zurück
Oben