Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir gestern The Expanse Season 1 fertig angesehen. Gefiel mir sehr gut aber für SciFi dieser Art bin ich sowieso leicht zu begeistern. Heute gleich mit Season 2 starten. Nur die Charaktere finde ich noch nicht sonderlich interessant, mit Ausnahme von Miller. Zugpferd ist das tolle Setting/Szenario.
Staffel 2 toppt das nochmal um längen! Eine wirklich tolle Serie :dhoch:

Joel McHale Lands Topical Weekly Show for Netflix
the_joel_mchale_show_promo.jpg

The actor, comic and former emcee of cult hit The Soup has landed a weekly, half-hour topical series for Netflix. The Joel McHale Show with Joel McHale is designed to take a sharp, absurdist look at pop culture as well as news around the world. In the lead up to its Feb. 18 global launch, the streaming giant is billing it as a “fast and funny distillation of everything people are talking about that week.” The series will feature celebrity guests, comedy sketches and insane clips form the world of sports, politics and celebrity.
https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/joel-mchale-lands-topical-weekly-show-netflix-1075829

Schauen gerade American Crime Story und ich muss fuer ungertrübten Genuss 2 Dinge wissen:

1) Sieht Travolta mittlerweile wirklich so aus, oder is da die Maske dafuer verantwortlich? Und seit wann hat er nimmer seine hohe Stimme?

2) Wie akkurat ist das ganze? Ist das Buch auf dem es basiert umstritten oder kannman das gesehene als so passiert verstehen. Wieviel Dramaturgie haben die writer reingebracht?

Schauen gerade American Crime Story und ich muss fuer ungertrübten Genuss 2 Dinge wissen:

1) Sieht Travolta mittlerweile wirklich so aus, oder is da die Maske dafuer verantwortlich? Und seit wann hat er nimmer seine hohe Stimme?

2) Wie akkurat ist das ganze? Ist das Buch auf dem es basiert umstritten oder kannman das gesehene als so passiert verstehen. Wieviel Dramaturgie haben die writer reingebracht?

Zu Punkt 2 - ich habe mir, weil ich das gesehene teilweise unglaublich fand, nach jeder Folge auf Youtube Material zu den Geschehnissen angeschaut und war jedesmal wieder erstaunt darüber, wie originalgetreu die Serienmacher die Gerichtsvorfälle und das drumherum umgesetzt haben. Zu empfehlen ist da auch noch die 5teilige Doku “O.J. Simpson: Made in America"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release: 19. April

Die Serie wird in den USA ab heute wöchentlich auf TNT ausgestrahlt. Netflix hat sich die internationalen Rechte gesichert und veröffentlicht die erste Staffel mit 10 Episoden aber erst am 19. April. Schade. :|

Zurück
Oben