naja das war ja auch keine Gewalt im Vergleich zu heute. Ich glaube du würdest dein Kind heute lieber das schauen lassen und beruhigter sein anstelle von z.b. Dragon Ball ZIch habe als Kind immer Tom & Jerry geschaut. Also keine Gewalt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja das war ja auch keine Gewalt im Vergleich zu heute. Ich glaube du würdest dein Kind heute lieber das schauen lassen und beruhigter sein anstelle von z.b. Dragon Ball ZIch habe als Kind immer Tom & Jerry geschaut. Also keine Gewalt...![]()
Die letzten 4 Folgen drehen sich dann um Lego, Star Trek, Transformers und Hello Kittie.Ja, He-Man, Star Wars, GI Joe, Barbie...![]()
Die Autoren von Bright haben wohl in ihrer Jugend zu viel Shadowrun gelesen/gespielt. Das sind schon keine Anleihen mehr, das ist schon schamlos den ganzen Tresorraum ausgeräumt. Sogar nen Drachen sieht man in einer Einstellung kurz über die Dächer fliegen. Das kommt mir vor, wie ein High Buget Pilotfilm der Testen soll, ob das Publikum drauf anspringt. Und damit es auch vom Start weg gleich eine große Aufmerksamkeit bekommt, hat man Willy Schmidt engagiert. Die Serie wird wohl dann mit günstigeren Leuten produziert.
Bright fand ich ja auch in Ordnung, aber El Camino Christmas mit Tim Allen, Jessica Alba, Vincent D’Onofrio und anderen bekannten Gesichtern hat mir sogar noch besser gefallen.
Richtig kleiner feiner schwarz humoriger Weihnachtsthriller.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen