Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ranch Teil 4 beendet, hin und wieder bisl zuviel Drama aber sonst super witzig, ich liebe die trockenen Sprüche, vor allem die alten Knacker hauen immer die härtesten Dinger raus. Nur bei dem Ende kann ich mir nicht vorstellen wie es ohne den Bruder weiter gehen sollen. Seine sexistischen Sprüche sind immer so herrlich und auch für die Story ist er nicht weg zu denken. Einfach zum kotzen.

Bright: 4/10. Eher schwachbrüstig. Sehr aneinandergereihte Action, die zwar Ok war. Aber aus der gesamten Idee hätte man mehr rausholen können...

Dafür macht mir Dark umso mehr Spaß. Momentan bei Episode 7 :dhoch:

Die beiden neuen Dave Chappelle Comedy Specials sind übrigends richtig gut. Das zweite gefiel mir aber etwas besser, als das erste, obwohl es teilweise deutlich ernster ist. Mit Judd Appatow's und Marc Maron's Specials definitiv meine Stand-Up Highlights des Jahres.

Dark 5 Folgen geschaut. Gefällt mir richtig gut. Was mir nicht gefällt, ist die Abmischung. Obwohl ich den TV schon dahingehend verstellt habe, dass Stimmen hervorgehoben werden, hab ich immer wieder Probleme, die Darsteller zu verstehen. Gerade, wenn im Hintergrund viel passiert oder es regnet. Was ja in Winden quasi permanent der Fall ist :lol:

Ansonnsten sehr toll. So stell ich mir moderne Unterhaltung vor. Ein Wunder eigentlich, dass sowas endlich mal aus DE kommt :waah:

Edit: Was mir noch ein wenig negativ aufgefallen ist, ist die schauspielerische Leistung stellenweise. Einige Darsteller gefallen mir wirklich gut und es wirkt natürlich, andere Darsteller wirkten stellenweise so, als spielen sie Theater. Das reißt mich dann wieder etwas aus der Immersion.. (doofes Wort, i know.)

Zuletzt bearbeitet:
Dark 5 Folgen geschaut. Gefällt mir richtig gut. Was mir nicht gefällt, ist die Abmischung. Obwohl ich den TV schon dahingehend verstellt habe, dass Stimmen hervorgehoben werden, hab ich immer wieder Probleme, die Darsteller zu verstehen. Gerade, wenn im Hintergrund viel passiert oder es regnet. Was ja in Winden quasi permanent der Fall ist :lol:

Ansonnsten sehr toll. So stell ich mir moderne Unterhaltung vor. Ein Wunder eigentlich, dass sowas endlich mal aus DE kommt :waah:

Edit: Was mir noch ein wenig negativ aufgefallen ist, ist die schauspielerische Leistung stellenweise. Einige Darsteller gefallen mir wirklich gut und es wirkt natürlich, andere Darsteller wirkten stellenweise so, als spielen sie Theater. Das reißt mich dann wieder etwas aus der Immersion.. (doofes Wort, i know.)

Das dir das gefällt liegt wahrscheinlich an den Anforderugnen die Netflix an eine Serie stellt, die müssen einen gewissen Netflix look haben, der ja auch sehr hochwertig daher kommt. Wirkt natürlich viel hochwertiger als eine Sat1 produktion. Alleine die Kameraarbeit und de Tiefenschärfe sind schon ein höheres Niveau als alles was so im FreeTV läuft :D

Zum Ton: Kauf dir ne Anlange :D du Hippie

Das dir das gefällt liegt wahrscheinlich an den Anforderugnen die Netflix an eine Serie stellt, die müssen einen gewissen Netflix look haben, der ja auch sehr hochwertig daher kommt. Wirkt natürlich viel hochwertiger als eine Sat1 produktion. Alleine die Kameraarbeit und de Tiefenschärfe sind schon ein höheres Niveau als alles was so im FreeTV läuft :D

Zum Ton: Kauf dir ne Anlange :D du Hippie
Naja, mir Gefällt auch die Themaktik :D

Anlage gibt es demnächst wenn ich nicht mehr in ner verkackten Mietwohung mit lauter spießerischen Nachbarn wohn :D

Zurück
Oben