Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade eben auf Netflix entdeckt
310444.jpg

Erste Folge geht direkt um Star Wars Spielzeug :D Hat mir sehr gut gefallen :dhoch:

Was ich garnicht mag, sind Filme ohne Auflösung.
Vor 2 Tagen Bokeh geschaut und man kann alles mögliche reininterpretieren oder das ganze einfach so stehen lassen, aber irgendwie möchte man bissl mehr Auflösung haben.

Vorhin die Deichbullen "beendet", aber es fehlen noch die Zusammenhänge und eigentlich hat es noch gar nicht richtig angefangen. Die Staffel hört einfach mittendrin auf. Und was sollten die Handlungsstränge mit Ben Becker oder dem mobilen Frisör z.b.? So halbgares Zeugs mag ich nicht. Man ahnt zwar, um was es geht, das reicht jedoch nicht.

Kickers, He-Man, Thundercats, Saber Rider.... DAS waren noch Serien die man schauen konnte und für mich heute klassiker sind.

BTW gerade dabei die erste Folge der Spielzeug Serie auf Netflix zu schauen. Schon geil
Wie konnte ich nur Saber Rider vergessen. Ach das war schon toll damals... Heutzutage ist ja alles nur noch animiert und sieht schrecklich aus. Finde gezeichnet viel charmanter.

Wie konnte ich nur Saber Rider vergessen. Ach das war schon toll damals... Heutzutage ist ja alles nur noch animiert und sieht schrecklich aus. Finde gezeichnet viel charmanter.
zumal die Serien damals auch wirklich noch für Kinder waren. Jede Serie, Saber Rider oder Brave Starr hatte am Ende immer eine Moral und hat am Ende immer das gute gezeigt. Auch gab es so gut wie keine Brutalität so das man als Kind ohne Bedenken diese Serien oder z.b. Familie Feuerstein schauen konnte. Heute find ich ist da ein anderer Grad an Gewalt in Kinderserien wo ich mir denke das ich sowas meinem Kind nicht zeigen würde. Gab ja so viele schöne Kinderserien damals, "Anne mit den roten Haaren" oder "Kleine Prinzessin Sara", "Lady Oscar" oder Schatzinsel... Waren so viele Klassiker dabei die man heute locker noch schauen kann.

Zurück
Oben