D
DoK
Gast
Ok... Man kann ja mal vorsichtig reingucken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also genau das, was ich von ner Comicserie über einen Rachsüchten Ex-Marine erwartet habeVllt war meine Erwartung auch falsch.
Haben mir meine Kids und meine Eltern auch schon mehrfach empfohlen.Ich hab gestern Ku'damm 56 gesehen - hoffentlich verflucht mich jetzt keiner, da das ja keine Netflix-Produktion ist
Auf jeden Fall fand ich es einfach großartig!Super Schauspieler und wunderbar in Szene gesetzt. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand auf die 50er, Rock'n'Roll oder auch gesellschaftskritisches zur Stellung der Frau in dieser Zeit mag.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung![]()
Ein paar gute Sachen gibt es schon und grundsätzlich habe ich auch nichts gegen deutsche Produktionen, aber das sehen ja viele Leute anders.@JokerofDarkness Man will gar nicht glauben, dass die deutsche Fernsehlandschaft so viel drauf hat. Ich fühlte mich auf jeden Fall schon lange nicht mehr von einer deutschen Produktion so gut unterhalten![]()
Keine Ahnung, aber es spricht mich an. Nachdem ich dem Bestrafer noch eine Chance gegeben habe schauen wir erst mal den zuende und machen dann da weiter 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen