Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe bis jetzt 2 Folgen Punisher gesehen und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, bis jetzt schon eine meiner lieblings-Marvel-Serie.

Wenn ich da an die letzten Marvel Serien denke Defenders, Iron Fist, Luke Cage die waren ja alle schnarch öde.

Ne Serie mit nem Film vergleichen, weiß nicht find ich auch nicht so passend.

Ich finde das auch gut, dass bei Punisher nicht in jeder Folge 40+ Leute abknallt, verkloppt etc. werden.

Hier geht’s glaube ich auch um mehr zu verstehen warum er so ist und eben das finde ich auch interessanter also 50 min geballer.

Für nur geballer ohne Inhalt hat man dann John Wick, Expendables und wie sie alle heißen und in den 2 Folgen hat der Punisher bis jetzt immer leuten auf die Mütze gegeben und das auch nicht gerade Sanft.

Also genau das, was ich von ner Comicserie über einen Rachsüchten Ex-Marine erwartet habe :) Vllt war meine Erwartung auch falsch.

Wer mal ein wenig in Daredevil und Co. geguckt hat, sieht eben, dass der Stil ein gänzlich anderer ist, als überzeichnete Comic-Action. Bei Transformers 6 erwarte ich auch keinen trockenen, düsteren Stoff, mit gut aufbereiteten Charakteren.

also ich fand daredevil und jessica jones spitze. daredevil killt sogar ein haufen marvel filme.
find ich gerade sehr geil, dass die mehr wert auf charaktere, atmo und story legen.
zudem sind sie auch brutaler, was mit der düsteren grundstimmung einfach geil kommt.

bei thor fand ich das schon sehr enttäuschend, aber für die kiddies muss das natürlich passen.

die anderen marvel serien folgen dann demnächst, hab ich schon alle in der liste.

Bin ich der Einzige dessen innerer Monk sich seit Kurzem an dem Thread stört? :D Ich finde wir haben eine Doppelung mit dem Serienthread bzw. mit den Threads zu den einzelnen Serien. Zuvor war der Netflix-Thread für Allgemeines, Ankündigungen und vielleicht kurze, allgemeine Empfehlungen, aber nicht um eine Serie über einen längeren Zeitraum zu besprechen oder Wertungen abzugeben.

Naja, sollte ich der Einzige sein; einfach weitermachen :|:D

Ich hab gestern Ku'damm 56 gesehen - hoffentlich verflucht mich jetzt keiner, da das ja keine Netflix-Produktion ist :P

Auf jeden Fall fand ich es einfach großartig! :) Super Schauspieler und wunderbar in Szene gesetzt. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand auf die 50er, Rock'n'Roll oder auch gesellschaftskritisches zur Stellung der Frau in dieser Zeit mag.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung :)

Ich hab gestern Ku'damm 56 gesehen - hoffentlich verflucht mich jetzt keiner, da das ja keine Netflix-Produktion ist :p

Auf jeden Fall fand ich es einfach großartig! :) Super Schauspieler und wunderbar in Szene gesetzt. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand auf die 50er, Rock'n'Roll oder auch gesellschaftskritisches zur Stellung der Frau in dieser Zeit mag.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung :)
Haben mir meine Kids und meine Eltern auch schon mehrfach empfohlen.

@JokerofDarkness Man will gar nicht glauben, dass die deutsche Fernsehlandschaft so viel drauf hat. Ich fühlte mich auf jeden Fall schon lange nicht mehr von einer deutschen Produktion so gut unterhalten :)

@JokerofDarkness Man will gar nicht glauben, dass die deutsche Fernsehlandschaft so viel drauf hat. Ich fühlte mich auf jeden Fall schon lange nicht mehr von einer deutschen Produktion so gut unterhalten :)
Ein paar gute Sachen gibt es schon und grundsätzlich habe ich auch nichts gegen deutsche Produktionen, aber das sehen ja viele Leute anders.

The Sinner war richtig stark, hat mir auch gut gefallen....

Seit gestern ist ja auch "Godless" online... eine Stadt im wilden Westen, in der nur Frauen wohnen und sich gegen irgendwelche Bösewichte verteidigen?! Oder so ähnlich :lol: Keine Ahnung, aber es spricht mich an. Nachdem ich dem Bestrafer noch eine Chance gegeben habe schauen wir erst mal den zuende und machen dann da weiter :D

Bin auch eher enttäuscht vom Punisher bis jetzt (nach 5 Folgen)

Zu wenig Gewalt und Action. In der 2. Staffel von Daredevil war er viel krasser. Ich hoffe das steigert sich noch.

Das er sich jetzt so an die Frau von seinem Partner anbiedert finde ich auch total unlogisch. Soll daraus jetzt noch Eifersuchtsdrama entstehen? :sleep:

Die anderen Marvel Serien hab ich nicht gesehen

Zurück
Oben