Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stranger Things 2

Durchgesuchtet am heutigen Tag und für gut befunden.
Staffel 1 hat mir besser gefallen, aber das lag wohl daran das alles neu war.
Inhaltlich hat die zweite Staffel keine Bäume ausgerissen, aber ich stehe einfach total auf die 80er.

Nach ES (2017) hatte es die Truppe in Staffel 2 aber auch schwerer als in Staffel 1.
Der Club der Verlierer ist einfach unübertroffen!

Trotzdem 8/10, weil Staffel 1 9/10, weil ES 10/10. Klingt doch logisch, oder?

Warum nicht einfach mit der Familie teilen? Ich komme auf 14*0,8/4=2,80€ im Monat (itunes). Und muss mich nicht mit einem VPN ärgern.

Warum nicht einfach mal den aufgerufenen Preis zahlen? Was man da an Content für die 14,- geboten bekommt, das geht auf keine Kuhhaut. Da noch ein paar EUR rausfuchsen zu wollen, der Wunsch danach bleibt für mich sinnfrei.

So, haben heute abend um 18:00 Uhr mit The Sinner angefangen und sind jetzt durch.:kaffee:

Ist zwar ziemlich gemächlich, man möchte jedoch wissen, wie es weiter geht.

Edit: Das einzig Störende ist die Logiklücke mit den Eltern und wie die Amis renovieren.

Zuletzt bearbeitet:
Meine App nennt mir folgende Preise
3326F9E0-00B1-4A15-B9D4-438C4346B948.jpeg

??
Alles wie gehabt und ich hab keine Mail bekommen.

Die verschicken die Mail in Wellen. Ich hab meine Mail auch erst diese Woche bekommen. Seit wann bist du Netflix Kunde?

Das letzte Abo über iTunes ist ca. sechs Monate alt.

Einen Euro mehr.
Sie könnten fünf Euro mehr nehmen und ich müsste nicht eine Sekunde drüber nachdenken.

Für elf Euro direkt ins Epizentrum der Glückseligkeit.

Die Kritik kann ich ja auch verstehen. Nur dieser Aufwand zum Sparen von ein paar Euro wäre mir einfach zu viel.

Wenn Netflix die Preise erhöht, sollten die zunächst mehr Deals ankurbeln, wie zum Beispiel das Geoblocking deaktivieren. Das Argument, man müsse für Blu-Rays und DVD's deutlich mehr ausgeben damit man so viel Futter im Monat hat, ist kein Totschlagargument, mit dem man jedes mal eine Preiserhöhung rechtfertigen kann. Denn Fakt ist; das deutsche Angebot ist im internationalen Vergleich einfach viel zu dünn aufgestellt. Vielleicht sollte erstmal an dieser Front etwas getan werden.

Zurück
Oben